Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


15 Ergebnisse zur Suche nach Zembrot
Zurück
 1  2
(Bericht 1 - 10 von 15 auf Seite 1 von 2)
Weiter
Bild
... sei deshalb auch rechtlich fragwürdig und verstoße gegen Artikel 31 Grundgesetz. Ausschussmitglied Franz Zembrot wies auf ein Schreiben von Landesverkehrsminister Winfried Hermann (Grüne) hin, wonach das Land beide Ei...
Bild

16.11.2014 - 23:59 Uhr

B 30-Ausschuss wurde verstärkt

...30-Ausschuss einstimmig beschlossen. Die beiden bisherigen externen Mitglieder wurden erneut bestellt: Franz Zembrot aus Reute und Rolf Erich Stehle aus Gaisbeuren. Franz Zembrot war bis 2006 als leitender Baudirektor beim...
Bild

02.11.2014 - 23:59 Uhr

B 30-Ausschuss soll verstärkt werden

...B 30-Ausschuss vorgeschlagen. Die beiden bisherigen externen Mitglieder sollen erneut bestellt werden: Franz Zembrot aus Reute und Rolf Stehle aus Gaisbeuren. Franz Zembrot war bis 2006 als Baudirektor beim Regierungspräs...
Bild

21.09.2014 - 23:59 Uhr

Annette Sawade besucht Gaisbeuren

...tun kann. Sie werde jetzt alle Projekte auf der Karte markieren, die sie persönlich besucht habe. Auf Franz Zembrots Frage, warum die B 30-Projekte in der Bewertung des Landes so schlecht abgeschnitten hätten, sagte Gers...
Bild
...istung gegangen sind", sagte Bürgermeister Roland Weinschenk, "denn sonst wäre gar nichts passiert." Franz Zembrot, der dem Ausschuss wegen seiner früheren Tätigkeit beim Straßenbauamt und im Regierungspräsidium als ...
Bild
... auch deutlich, dass Bürger nicht noch weitere 50 Jahre auf Verbesserungen an der B 30 warten wollen. Franz Zembrot, Leitender Baudirektor a. D. im Regierungspräsidium Tübingen, machte deutlich, wie ernst die Lage ist: ...
Bild

09.02.2012 - 23:59 Uhr

CDU spricht mit Bürgerinitiativen

...enkorridor zwischen Reute und Gaisbeuren freigehalten werden kann.An und für sich wollte der Reutener Franz Zembrot, früherer Leiter der Straßenbaubehörde in Ravensburg, nicht in die Debatte um die B 30 eingreifen. Er ...
Bild
...en-Kosten-Verhältnisses, sagte Weinschenk. Das sei aber nicht die Trasse, die letztlich gebaut werde. Franz Zembrot, der für das Regierungspräsidium Tübingen tätig war, nannte die Tunnellösung unter Gaisbeuren, welch...
Bild
(Aulendorf / Reute / Gaisbeuren) - Franz Zembrot (69) aus Reute sorgt sich um eine höhere Verkehrsbelastung in Reute und Gaisbeuren, weil in Aulendorf der Wohnmobilhersteller Carthago sein neues Werk an der Landesstraße ...
Bild
...mmen können. Brauche ich Umfahrungsvarianten oder eine Willenserklärung von allen für das Projekt?" Franz Zembrot, ehemaliger Leiter des Referats Straßenbau-Süd im Regierungspräsidium Tübingen, sagte: "Das Bundesver...
Zurück
 1  2
(Bericht 1 - 10 von 15 auf Seite 1 von 2)
Weiter