Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


29 Ergebnisse zur Suche nach Westtrasse
Zurück
 1  2  3
(Bericht 1 - 10 von 29 auf Seite 1 von 3)
Weiter
Bild
...er Tettnanger CDU-Gemeinderat Daniel Funke vertrat die Meinung, dass die Betroffenheit bei Menschen bei der Westtrasse geringer sei als bei der Osttrasse, insbesondere auch bei der Landwirtschaft. In Tettnang werde es eine...
Bild
...hönheit und Bedeutung der heimatlichen Gefilde verdeutlicht wurde. Inzwischen hat sich auch die Facebookseite des Aktionsbündnisses gewandelt. Nun spricht man sich dort gegen die Osttrasse, jedoch für die Westtrasse au
Bild

20.07.2019 - 20:25 Uhr

Infostände gegen Ostumfahrung

...en Rechten wollen sie den möglichst schnellen Bau der Westumfahrung durchsetzen. Einerseits wären von der Westtrasse weniger Bürger betroffen und andererseits könne für die belasteten Bürger von Brochenzell eine Deck...
Bild
...keiten und favorisiere eine Osttrasse. Diese ist zwar länger, habe aber mehr Anschlüsse, so Tappeser. Die Westtrasse war aus Gründen des Umwelt- und Artenschutzes nicht möglich. Der Bodenseekreis brauche funktionierend...
Bild

01.11.2018 - 19:43 Uhr

Bürger äußern Bedenken

...ppeser aus Tübingen, der eine kurze Einführung zum Thema gab. Die Tendenz gehe zur Osttrasse, da bei der Westtrasse die größeren Konflikte bestehen, so der Regierungspräsident. Eine endgültige Entscheidung sei jedoc...
Bild
...ut Ortsvorsteher Joachim Wohnhas wurde der Beschluss mit einer Enthaltung gefasst. Die Ortschaft wolle eine Westtrasse durch den Brochenzeller Wald. Die Ablehnung begründet der Rat so: Die B 30-Variante Ost bedrohe mehr ...
Bild
...ann mehr berichtet werde, als es bei den Veranstaltungen seit 2013 der Fall war. Die Region habe hinter der Westtrasse gestanden, jetzt sei es an der Zeit, dass die entsprechenden Leute dem Bürger reinen Wein einschenkten...
Bild
...ve Liste gegen die Planungsgesellschaft. Kommunen sollen nicht die Aufgaben des Landes übernehmen. Bei der Ost- und Westtrasse werde es außerdem zu Streit kommen. Der Bund habe ganz andere Interessen, als die Bevölkerun
Bild
...schlag II dargestellte Nordumfahrung von Reute, die den Ramsbach quert. Im Bereich der linienfestgestellten Westtrasse der B 30 gibt es starke Betroffenheiten. Sie quert im Brochenzeller Wald drei Zuflüsse der Schussen so...
Bild

06.04.2018 - 19:59 Uhr

CDU lud zum Bürgerstammtisch

...ei Jahre in Verzug. Die Tettnanger CDU-Vorsitzende Sylvia Zwisler hoffte einmal mehr auf die Umsetzung der Westtrasse. Die Weststrasse entspreche den ursprünglichen politischen Beschlüssen in Meckenbeuren, Tettnang, dem...
Zurück
 1  2  3
(Bericht 1 - 10 von 29 auf Seite 1 von 3)
Weiter