Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


3580 Ergebnisse zur Suche nach Weg
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 3.580 auf Seite 1 von 358)
Weiter
Bild

27.03.2024 - 00:44 Uhr

Sanierungsprogramm 2024 vorgestellt

...vensburgB30 FDE Donaustetten - Laupheim-Nord (Richtung Biberach)B30 Instandsetzung der Brücke über einen Feldweg bei UlmB30 Instandsetzung der Brücke der L266 bei Maselheim-ÄpfingenB30 FDE AS Wiblingen-Ulm (Auffahrtsas...
Bild
...erden. „Wenn künftig notwendige Investitionen nicht im Haushalt abgebildet werden können, muss man andere Wege gehen, bevor man Investitionen kürzt“, sagte der Verkehrsminister der „Süddeutschen Zeitung“ (Sams...
Bild
... war am Dienstagmittag gegen 13:15 Uhr mit dem Skoda auf der B 30 von Meckenbeuren in Richtung Ravensburg unterwegs. Als er an der großen Kreuzung nach links abbiegen wollte, musste er auf Grund von Gegenverkehr halten. D...
Bild

19.03.2024 - 22:14 Uhr

Ford prallt gegen Baum

...rübergehend gesperrt. Kurz vor 18 Uhr war der 55-jährige mit seinem Ford Transit in Richtung Biberach unterwegs. Auf der Höhe von Mettenberg überholte er einen Sattelzug. Dabei kam er nach links ins Bankett. Beim Geg...
Bild
...er österreichischen Bundesregierung mit mehreren deutschen Umweltverbänden hält den deutschen Bundesverkehrswegeplan 2030 für nicht mehr zeitgemäß. Sie sehen Klimaziele nicht ausreichend berücksichtigt und verlangen...
Bild
...reignet hat. Kurz vor 18.15 Uhr war eine 31-jährige mit ihrem VW von Oberessendorf in Richtung Biberach unterwegs. Bei Unteressendorf wollte sie nach links abbiegen. Dabei kam ihr ein 41-jähriger mit einem Opel samt Anh...
Bild
...l in einen Sekundenschlaf. Den Schaden an dem nicht mehr fahrbereiten Audi schätzt die Polizei auf etwa 7.500 Euro, den an den Leitplanken auf rund 500 Euro. Den Mann erwartet eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdun
Bild
...Entnahme einer Blutprobe in ein Krankenhaus begleiten. Die Beamten untersagten dem 40-jährigen die Weiterfahrt und behielten seinen Führerschein ein. Er muss nun mit einer Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechne
Bild

08.03.2024 - 02:27 Uhr

Alkoholisierter in Unfall verwickelt

... der Mann die Beamten in eine Klinik zur Blutentnahme begleiten. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Er muss nun mit einer Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Ravensburg wegen Trunkenheit im Straßenverkehr rechne
Bild
...nen 22-jährigen Autofahrer auf der Ravensburger Straße, der mutmaßlich unter dem Einfluss von Cannabis unterwegs war. Im Verlauf der Kontrolle stellten die Polizisten Verhaltensmuster fest, die auf eine Drogenbeeinfluss...
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 3.580 auf Seite 1 von 358)
Weiter