Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


19 Ergebnisse zur Suche nach Waldweg
Zurück
 1  2
(Bericht 1 - 10 von 19 auf Seite 1 von 2)
Weiter
Bild

31.05.2023 - 17:50 Uhr

Radfahrer von Pkw erfasst

...war, prallte zwischen dem Ausbauende der Bundesstraße und Enzisreute mit dem Radler zusammen, der aus einem Waldweg kam und die Bundesstraße queren wollte. Er wurde auf die Frontscheibe des Wagens aufgeladen und fiel im ...
Bild
...- In der thüringischen Gemeinde Georgenthal können Passanten und die Viehwirtschaft seit kurzem einen Luxuswaldweg genießen. Im Jahr 2021 wurde ein 1.790m langes Teilstück des Waldweges renoviert. Die Gemeinde ließ s...
Bild
...geprüft und abgelehnt. Im Teilgebiet Egelsee sei die bisherige Meldegrenze auf einen östlich verlaufenden Waldweg konkretisiert worden, so das Regierungspräsidium. Dabei ist das FFH-Gebiet wesentlich nach Osten erweite...
Bild
... Kilometer lang auf der alten asphaltierten Gemeindestraße bis in die Nähe der B 30, wo sie heute in einen Waldweg übergeht. Im weiteren Verlauf unterquert der Weg die zweibahnige B 30 und führt knapp zwei Kilometer pa...
Bild

10.12.2017 - 16:52 Uhr

Bei Auffahrunfall leicht verletzt

...hrenden VW. Der 36-jährige VW-Fahrer, welcher die Geschwindigkeit reduziert hatte, um nach rechts in einen Waldweg einzubiegen, erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden von insgesamt ca. 15.000...
Bild

11.10.2016 - 23:59 Uhr

Pkw prallt gegen Leitplanke

...gefahren und hatte auf Höhe des Egelsees bemerkt, dass sie etwas vergessen hatte. In einer Zufahrt in einen Waldweg wendete sie abrupt. Da sie vermutlich für das Manöver zu schnell war, fuhr sie frontal gegen eine Leitp...
Bild

27.09.2016 - 23:59 Uhr

43-jähriger wird vermisst

...ird seit Dienstag ein 43-jähriger Mann. Sein grüner Fiat Punto wurde am Mittwoch gegen 13.30 Uhr auf einem Waldweg beim Kreisverkehr im Seewald (B 30) gefunden.Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen nach dem Vermissten durch...
Bild

24.09.2016 - 23:59 Uhr

Betrunkener fährt in den Graben

... Harndrangs wollte der junge Mann zwischen Lochbrücke und dem Kreisverkehr im Seewald nach rechts auf einen Waldweg ausfahren. Diesen Waldweg verfehlte er jedoch um etwa 30 Meter und fuhr mit seinem Auto in einen Graben.B...
Bild
..., gegen 10.30 Uhr als eine 28 Jahre alte Fahrerin eines Bäckereifahrzeugs von der B 30 nach links auf einen Waldweg abbog und eine 36 Jahre alte Frau gleichzeitig mit ihrem Nissan überholte. Der Nissan wurde noch im rech...
Bild
...haben jetzt viele weitere Wege. Diese weiten Wege haben einige Autofahrer versucht zu umgehen, indem sie den Waldweg zwischen der L 300 und dem Schützenhaus als Schleichweg nutzten. Als es zu viele Autos wurden, die den W...
Zurück
 1  2
(Bericht 1 - 10 von 19 auf Seite 1 von 2)
Weiter