Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


91 Ergebnisse zur Suche nach Trunkenheit
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 91 auf Seite 1 von 10)
Weiter
Bild
...Entnahme einer Blutprobe in ein Krankenhaus begleiten. Die Beamten untersagten dem 40-jährigen die Weiterfahrt und behielten seinen Führerschein ein. Er muss nun mit einer Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechne
Bild

08.03.2024 - 02:27 Uhr

Alkoholisierter in Unfall verwickelt

... der Mann die Beamten in eine Klinik zur Blutentnahme begleiten. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Er muss nun mit einer Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Ravensburg wegen Trunkenheit im Straßenverkehr rechne
Bild

14.10.2023 - 21:08 Uhr

Betrunken im Lkw unterwegs

...tigkeit. Er musste eine Blutentnahme erdulden und seinen Führerschein an die Polizisten übergeben. Er sieht nun einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr entgegen. Der Lkw wurde abseits der B 30 verkehrssicher abgestell
Bild

15.09.2023 - 19:57 Uhr

Betrunken Auto gefahren

... Frau musste die Polizisten für eine Blutentnahme ins Krankenhaus begleiten. Den Fahrzeugschlüssel und ihren Führerschein musste sie abgeben. Auf die 41-jährige kommt eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr z
Bild

28.07.2023 - 20:18 Uhr

Polizei beendet Trunkenheitsfahrt

...koholvortest ergab eine Atemalkoholkonzentration von über 2,6 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, außerdem musste er seinen Führerschein abgeben. Er gelangt wegen Trunkenheit im Straßenverkehr zur Anzeig
Bild
...troffen werden. Ein Alkomattest ergab einen Wert von knapp 2,5 Promille. Blutproben sollen nun den genauen Wert ermitteln. Seinen Führerschein ist der 40-jährige los. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkeh
Bild
...(9 Fälle), Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln (21 Fälle) sowie 40 Verkehrsstraftaten, darunter Trunkenheit im Straßenverkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verstöße gegen das Pflichtversicherungsgesetz entde...
Bild

13.10.2022 - 17:35 Uhr

Polizei stoppt betrunkenen Fahrer

.... Eine Blutentnahme in einer Klinik, die Beschlagnahme des Führerscheins und des Fahrzeugschlüssels waren die Folge. Der 62-Jährige gelangt nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeig
Bild

06.07.2022 - 18:40 Uhr

Betrunkener mit Fahrrad gestürzt

...erung des 28-jährigen auf. Da eine Atemalkoholmessung einen Wert von rund 1,7 Promille ergab, musste er in einer Klinik eine Blutprobe abgeben. Auf ihn kommt ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr z
Bild

16.03.2022 - 23:08 Uhr

Polizei stoppt berauschte Fahrer

...-jährige mussten ihren Führerschein abgeben. Auf den 20-jährigen kommt neben der Strafanzeige wegen der Trunkenheitsfahrt ein Ermittlungsverfahren wegen des fehlenden Versicherungsschutzes und seiner mutmaßlichen Betä...
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 91 auf Seite 1 von 10)
Weiter