Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


113 Ergebnisse zur Suche nach Strafanzeige
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 113 auf Seite 1 von 12)
Weiter
Bild
...Entnahme einer Blutprobe in ein Krankenhaus begleiten. Die Beamten untersagten dem 40-jährigen die Weiterfahrt und behielten seinen Führerschein ein. Er muss nun mit einer Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechne
Bild

08.03.2024 - 02:27 Uhr

Alkoholisierter in Unfall verwickelt

... der Mann die Beamten in eine Klinik zur Blutentnahme begleiten. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Er muss nun mit einer Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Ravensburg wegen Trunkenheit im Straßenverkehr rechne
Bild

22.02.2024 - 22:49 Uhr

Schwarzfahrer gestoppt

...influssung ergab und ein Schnelltest positiv auf Kokain reagierte, musste der 52-jährige in einer Klinik eine Blutprobe abgeben und nun, neben der Strafanzeige wegen des illegalen Fahrens, mit weiteren Konsequenzen rechne
Bild

08.01.2024 - 23:09 Uhr

Bauern legen Verkehr lahm

...n Abendstunden. In Leutkirch leistete ein Demo-Gegner Widerstand gegen die Polizei und muss nun mit einer Strafanzeige rechnen. Die Beamten wurden zudem zu einem Verkehrsunfall mit Blechschaden gerufen, der sich zwischen ...
Bild

15.12.2023 - 20:46 Uhr

Kollision im Kreuzungsbereich

...einer Alkoholisierung erhärtete, musste dieser in einer Klinik eine Blutprobe abgeben. Auf ihn kommt eine Strafanzeige zu. Beide Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. De...
Bild
...kommen fuhr ein 24-jähriger am Mittwoch auf der B 30 mit eingeschaltetem Blaulicht. Nun erwartet ihn eine Strafanzeige. Kurz nach 8.15 Uhr fuhr der junge Mann mit seinem Mercedes in Richtung Biberach. Im Bereich Ulm-Wib...
Bild

26.08.2023 - 20:18 Uhr

Sattelzug fährt auf Autofahrerin auf

... wurden die 40-jährige Pkw-Fahrerin und deren Beifahrer leicht verletzt. Gegen den Lkw-Fahrer wurde daher Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr erstattet. Die beiden mittelstark beschädi...
Bild

31.07.2023 - 18:39 Uhr

20-jährige wendet nach Telefonanruf

...eut und wurde wenig später von einer Polizeistreife gestoppt. Da durch das kurzzeitige Falschfahren niemand gefährdet worden sei, sieht die 20-jährige nur einer Ordnungswidrigkeiten - statt einer Strafanzeige - entgege
Bild
...zisten stellten Kleinmengen an Amphetamin, Marihuana sowie Ecstasy sicher. Zwei Fahrende müssen mit einer Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis rechnen. Auf eine Person kommt eine Anzeige zu, weil sie eine Softair-...
Bild

12.07.2023 - 23:03 Uhr

Fahrt endet auf Parkplatz

...über den Ermittlern ein, dass er dringende Ersatzteile für sein Auto besorgen wollte. Die Fahrt war damit beendet und der Mann musste sein Auto auf einem Parkplatz stehen lassen. Er sieht jetzt einer Strafanzeige entgege
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 113 auf Seite 1 von 12)
Weiter