Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


6 Ergebnisse zur Suche nach Reisebus
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 6 von 6 auf Seite 1 von 1)
Weiter
Bild

15.05.2023 - 19:53 Uhr

Reisebus beschädigt

(Friedrichshafen) - Ein Vandale hat zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen einen Reisebus beschädigt, der auf dem Busparkplatz am Fährhafen im Bereich des Romanshorner Platzes abgestellt war. Der Sachschaden an Sc...
Bild

12.08.2019 - 19:25 Uhr

Reisebus stößt mit Skoda zusammen

...rfahrt zu achten nach links auf die B 30 in Richtung Ravensburg ab. Von dort kam ein 59-jähriger mit seinem Reisebus. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Der Skoda-Fahrer sowie seine 63-jährige Beifahrerin wurden sc...
Bild
...schräg auf der Bundesstraße und blockierte beide Fahrstreifen in Richtung Ulm. Der nachfolgende Fahrer des Reisebusses erkannte dies zu spät, fuhr auf den Lkw auf und rutschte über eine Leitplanke in den angrenzenden G...
Bild

04.07.2006 - 23:59 Uhr

Reisebus nach Unfall geflüchtet

(Weingarten) - Unerlaubt entfernt hat sich der noch unbekannte Lenker eines Reisebusses nach einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag gegen 15.30 Uhr auf der Bundesstraße 30 neu in Fahrtrichtung Nord. Es konnte jedoch d...
Bild
...i Laupheim gestürzt und hat sich dabei leichte Verletzungen zugezogen.Aufgrund eines Defektes trat an einem Reisebus am Samstag auf der B 30 Hydrauliköl aus und verteilte sich über die Fahrbahn. Ein aus Richtung Ulm kom...
Bild

08.02.2002 - 23:59 Uhr

Geisterfahrerin

Eine Geisterfahrerin war auf der neuen B 30 bei Berg unterwegs. Zwei Fahrzeuge kamen nebeneinander entgegen. Die links fahrende konnte noch ausweichen und touchierte den Reisebus, den sie gerade überholte.
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 6 von 6 auf Seite 1 von 1)
Weiter