Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


4 Ergebnisse zur Suche nach Lahl
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 4 von 4 auf Seite 1 von 1)
Weiter
Bild

02.11.2019 - 19:52 Uhr

Verkehr am Bodensee diskutiert

...traßen übernähmen in der Region die Aufgabe von Autobahnen, sagte Regierungspräsident Klaus Tappeser. Uwe Lahl, Ministerialdirektor im Ministerium für Verkehr Baden-Württemberg, meinte, dass das Problem darin besteh...
Bild

03.08.2017 - 18:46 Uhr

Spatenstich für Querspange erfolgt

...s von Baden-Württemberg, der Ministerialdirektor im Ministerium für Verkehr Baden-Württemberg Prof. Dr. Uwe Lahl sowie Regierungspräsident Klaus Tappeser teil. Der Bau der Querspange umfasst den Neubau der B 311 bei ...
Bild

03.05.2016 - 23:59 Uhr

Land will mehr Straßenplaner

...ommender Woche passieren.Bei einer der öffentlichen Anhörungen zum Entwurf des Bundesverkehrsplans hatte Uwe Lahl, Ministerialdirektor im Landesverkehrsministerium, Zweifel daran geäußert, dass aus Berlin ausreichend G...
Bild
...mente, Inhalte und Kriterien in der Antwort des Ministeriums nicht eingegangen worden sei. Ministerialdirektor Lahl teilte mit, dass die Priorisierungskriterien 1 bis 5 berücksichtigt worden seien und ergänzte: "Vertiefe...
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 4 von 4 auf Seite 1 von 1)
Weiter