Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


5 Ergebnisse zur Suche nach Infoabend
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 5 von 5 auf Seite 1 von 1)
Weiter
Bild
...ert haben. Das sagt das Aktionsbündnis gegen den B 30 Korridor Mitte.Nur wenige neue Erkenntnisse habe der Infoabend gebracht, kritisiert das Aktionsbündnis. Der Fokus habe darauf gelegen die Bevölkerung ruhig zu halten...
Bild

02.05.2016 - 23:59 Uhr

Infoabend gut besucht

...len Beiträgen ersichtlich. Eine Richtung, welche Trasse gebaut werden könnte, gibt es noch nicht. Weitere Infoabende im Spätherbst sollen folgen. Voraussichtlich im Sommer 2017 könnte dann die Entscheidung zwischen den...
Bild
... Verlegung der B 30 diskutiert. Zuständig ist der Bund. Vom Landratsamt oder Regierungspräsidium war beim Infoabend niemand anwesend. Dies soll aber bei der nächsten Veranstaltung der Fall sein."Wenn der Lärmaktionspla...
Bild
...Teilstück - sollen bereits 2016 die ersten Autos fahren. Im Oktober lädt das Regierungspräsidium zu zwei Infoabenden für Bürger ein und wird über den Fortgang der Bauarbeiten berichten.In den vergangenen Tagen waren ...
Bild
(Kehlen) - Zum Infoabend "Verkehrte Verkehrspolitik?" haben am Dienstag BUS-Fraktion und die Grünen in Hildes Vesperstüble in Kehlen eingeladen. Für die 30 Zuhörer ersetzten Dr. Anton Hofreiter und Manfred Lucha das Fr...
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 5 von 5 auf Seite 1 von 1)
Weiter