Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


16 Ergebnisse zur Suche nach Gefahrgut
Zurück
 1  2
(Bericht 1 - 10 von 16 auf Seite 1 von 2)
Weiter
Bild

16.04.2024 - 21:51 Uhr

Lkw werden am Mittwoch kontrolliert

...ße festgestellt. Darunter rund 27.800 fahrpersonalrechtliche Verstöße, 23.700 technische Verstöße, 13.200 Verstöße gegen Ladungssicherungspflichten und mehr als 1.700 Verstöße gegen Vorschriften des Gefahrgutrecht
Bild
(Bad Waldsee) - Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen einen Pkw und einem Gefahrgut-Lkw ist am späten Dienstagabend ein 19-jähriger auf der B 30 bei Bad Waldsee ums Leben gekommen. Der Lkw-Fahrer wurde schwer verle...
Bild

18.02.2022 - 19:41 Uhr

Polizei kontrolliert Lkw und Busse

...s waren oder eine zweite Fahrerkarte eingesteckt hatten. Gegen die strengen Vorschriften beim Transport von Gefahrgut verstießen 13 Fahrer. Beim Lenker eines Kraftomnibusses stellten die Beamten mangelhafte Ausrüstung a...
Bild
(Unteressendorf) - Wegen eines Gefahrgut-Lastzugs, dessen Ladung im Mai in Brand geraten war und explodierte, richtete die Straßenbauverwaltung auf der B 30 bei Unteressendorf über Monate eine 50 Meter lange Baustelle e...
Bild

20.05.2021 - 22:03 Uhr

Ladung von Sattelzug explodiert

(Oberessendorf / Unteressendorf) - Ein mit Gefahrgut beladener Sattelzug verunglückte am Mittwochabend auf der B 30 bei Unteressendorf. Nach einem zunächst kleineren Unfall fing der Lkw Feuer, bis die Ladung explodierte...
Bild

21.08.2020 - 19:00 Uhr

Polizei stoppt überladenen Lkw

...rzeug war um rund ein Viertel des Gewichts oder fast 900 Kilogramm überladen. Die Ladung bestand zudem aus Gefahrgut, das nicht richtig gesichert war. Der 58-jährige durfte erst nach Beseitigung der Mängel weiterfahren....
Bild

16.07.2020 - 18:37 Uhr

Gewerblicher Verkehr kontrolliert

...saß er bis zu 15 Stunden hinter dem Steuer. Für ihn war die Fahrt zu Ende. Ein weiterer Sattelzug war mit Gefahrgut beladen. Die Ladung war nur unzureichend gesichert. Der Fahrer war nicht in der Lage seine Güter ausrei...
Bild
(Enzisreute / Baindt) - Ein mit 22 Tonnen beladener Gefahrguttransport verunglückte am Dienstagmorgen auf der Bundesstraße 30 im Europäischen Naturschutzgebiet zwischen Enzisreute und Baindt. Gefahrgut und Diesel lief ...
Bild

03.10.2017 - 02:53 Uhr

Seat stößt frontal mit Lkw zusammen

...ie B 30 und beschädigte mehrere Leitplanken, blieb aber glücklicherweise stehen. Er hatte mehrere Fässer Gefahrgut geladen, die unbeschädigt blieben. Der 40 Jahre alte Pkw-Lenker erlag noch an der Unfallstelle seinen ...
Bild
(Laupheim) - Ein mit Spülmaschinenreinigungsmitteln und Fettlösern beladener bulgarischer Sattelzug ist am Donnerstag auf der B 30 bei Laupheim verunglückt. Das Fahrzeug war von Norddeutschland kommend nach Ravensburg u...
Zurück
 1  2
(Bericht 1 - 10 von 16 auf Seite 1 von 2)
Weiter