Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


23 Ergebnisse zur Suche nach Führerhaus
Zurück
 1  2  3
(Bericht 1 - 10 von 23 auf Seite 1 von 3)
Weiter
Bild

23.03.2023 - 19:22 Uhr

Tiertransport bei Äpfingen umgekippt

...traße ab. Dort kippte der Sattelzug auf die linke Straßenseite. Bei dem Unfall wurde der 62-jährige im Führerhaus eingeklemmt. Die Feuerwehr barg den Mann. Rettungskräfte brachten ihn mit schweren Verletzungen in ein...
Bild
...uglenker konnte sich nach ersten Erkenntnissen zufolge aus eigener Kraft mit schweren Verletzungen aus dem Führerhaus retten. Für den 19-jährigen kam jede Hilfe zu spät. Der 57-jährige wurde mit einem Rettungswagen in...
Bild

29.01.2020 - 01:52 Uhr

Lkw krachen in umgestürzte Bäume

...f die B 30. Der Fahrer eines Sattelzugs erkannte das ebenfalls zu spät. Beim Ausweichen rammte er mit dem Führerhaus die Bäume. Auch er hatte Glück und blieb unverletzt. Hier beträgt der Schaden rund 6.000 Euro. In b...
Bild
...ttungsdienst zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der Lenker des Lkw-Gespanns konnte sich aus dem Führerhaus seines Zugfahrzeuges befreien und erlitt leichte Verletzungen. An dem Lkw wurden der Dieseltank und ei...
Bild

29.08.2018 - 20:41 Uhr

Langholz-Transporter umgekippt

... hatte die Bundesstraße in Richtung Ravensburg befahren und war nach eigenen Angaben wegen einer Wespe im Führerhaus abgelenkt worden. Er kam deshalb mit seinem Lkw nach rechts auf den Grünstreifen und geriet beim Versu...
Bild
...is der Sattelzug schließlich im aufgeweichten Erdreich stecken blieb. Der von Helfern noch bewusstlos im Führerhaus angetroffene Fahrer kam wenig später wieder zu sich und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus ve...
Bild

19.12.2017 - 19:51 Uhr

Lkw prallt gegen Betonschutzwand

...e dadurch nach links abgewiesen, überquerte die gesamte Fahrbahn und prallte auf der linken Seite mit dem Führerhaus gegen eine große Wegweisertafel. Mit der vor der Windschutzscheibe hängenden Tafel rollte der Lkw noc...
Bild

06.12.2017 - 18:51 Uhr

Führerhaus brennt aus

(Oberessendorf) - Das Führerhaus eines Holzlasters brannte am Dienstag bei Oberessendorf aus. Der Fahrer aus dem im Landkreis Ravensburg zugelassenen Laster war gegen 9 Uhr auf der Bundesstraße 30 in Richtung Ulm unterwe...
Bild
...hr aus bislang ungeklärter Ursache ungebremst in den Anhänger. Durch den Unfall wurde der Lkw-Fahrer im Führerhaus eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr aus dem Führerhaus geschnitten werden. Ein Rettungshubschraub...
Bild

02.02.2017 - 19:16 Uhr

Hoher Sachschaden bei Auffahrunfall

... die Betongewichte für den Baukran geladen hatte, erkannte wohl die Situation zu spät und war mit seinem Führerhaus seitlich versetzt gegen den Baukran geprallt. Bei der Kollision bohrte sich der Kranausleger auf der u...
Zurück
 1  2  3
(Bericht 1 - 10 von 23 auf Seite 1 von 3)
Weiter