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34 Ergebnisse zur Suche nach Deutschlands
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...r des Vereins Pro Mobilität - Initiative für Verkehrsinfrastruktur, wies darauf hin, dass die Straße „Deutschlands absoluter Hauptverkehrsträger ist“ und auch in der Zukunft sein werde. Es sei daher wichtig, die St...
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...t über den weiteren Ausbau der Verkehrsinfrastruktur deutlich. Dabei betonten sie die besondere Rolle Ostdeutschlands als wichtiges Bindeglied zwischen Ost- und Westeuropa. „Für das weitere Zusammenwachsen Europas –...
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...hlandtakt zu wollen, aber dann zu sagen: „Nicht bei mir“, helfe nicht und setze die Zukunftsfähigkeit Deutschlands aufs Spiel. AfD: Infrastruktur ist in erbärmlichem Zustand Dr. Dirk Spaniel (AfD) sagte mit Bli...
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...utobahnen sie wollen, berichtet der „Münchener Merkur“. Mit einem beschleunigten Verkehrsausbau soll Deutschlands Autobahnnetz entlastet werden. Mit der Autobahnentlastung sollen Staus verschwinden und der Verkehr fl...
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(Berlin) - Als einer der bekanntesten Sozialprofessoren Deutschlands arbeitet Andreas Knie an einem Forschungsvorhaben, das aufzeigen soll, wie Städte autofrei werden. Eines der Ergebnisse seiner Arbeit ist ein Bilderb...
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...r De-facto-Boykott der Klimaziele durch Volker Wissing gefährde die Einhaltung jeglicher Klimaversprechen Deutschlands, schrieb sie auf Twitter. Beste Straßen in Europa „Kaum ein Land in Europa hat so ein enges Stra�...
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...ortschritt und Beschleunigung sprechen, wenn die Konflikte zwischen Grünen und FDP dazu führen, dass auf Deutschlands Straßen und Schienen nichts voran geht? Die Grünen wollen unsere Straßen vorsätzlich zu Schlagloch...
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...tlos, kraftlos und überwiegend ziellos“, einen wirklichen Fortschritt suche man vergebens mit Blick auf Deutschlands Rückschritte beim Klimaschutz. Die Erhöhungen im Bereich der Schiene reichten nicht aus, um den Inve...
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... 500 Millionen Euro erhöht. Die Verkehrsinfrastruktur leiste einen wichtigen Beitrag für die Sicherheit Deutschlands. Das hätten die Belastungen durch den Ukraine-Krieg gezeigt. Vor allem müssten Planungsverfahren bes...
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...in das verkehrspolitische Abseits. Sie sind nicht mit den Zielen des Klimaschutzes und den Verpflichtungen Deutschlands zum Erhalt der Biodiversität vereinbar. Der Bundesverkehrswegeplan 2030 ist schlichtweg ein Relikt ve...
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