21.02.2023 - 19:43 Uhr
Franz Fischer
Nr. 8121
121

Männer streiten am Romanshorner Platz

Abbildung

(Friedrichshafen) - Nach einer handfesten Auseinandersetzung am Montagnachmittag gegen 16 Uhr am Romanshorner Platz muss ein 30-jähriger mit einer Anzeige rechnen. Den bisherigen Ermittlungen zufolge war er mit seinem 52 Jahre alten Kontrahenten in Streit geraten und attackierte sein Gegenüber in der Folge mit Schlägen und Tritten. Angaben des 52-jährigen zufolge soll er auch eine Glasflasche gegen den Kopf bekommen haben.

Die Polizei konnte die Streithähne am Hafenbahnhof antreffen und trennen. Der 30-jährige wurde vorläufig festgenommen. Dabei schlug der Mann seinen Kopf mehrfach offenbar absichtlich auf den Boden, weshalb er vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden musste. Der 52-jährige wurde durch den Angriff leicht verletzt. Eine ärztliche Versorgung war jedoch nicht erforderlich. Auf den 30-jährigen kommt nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung zu.


  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
(Friedrichshafen) - Ein Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Omnibus ereignete sich am Montag gegen 12 Uhr an der Kreuzung Eckenerstraße / Romanshorner Platz.Nach derzeitigem Kenntnisstand wollte der 82 J...