keine Bewertungen

23.07.2019    22:04 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6723   -   131

18-jähriger kracht in Lkw

Baltringen
      22.07.2019
      1 Verunglückte
               1 Leichtverletzte
      2 Fahrzeuge
      18.000 Euro Sachschaden
Bild

(Baltringen) - Schaden entstand bei einem Unfall am Montag auf der B30. Gegen 13 Uhr fuhr ein 18-jähriger auf in Richtung Ulm. Nach einer Unachtsamkeit krachte er in einen vorausfahrenden Lkw. Durch den Aufprall verlor der Fahrer des Citroen die Kontrolle über sein Auto. Er landete im Graben. Dabei erlitt der Fahrer leichte Verletzungen. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Der 52-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Der Citroen war nicht mehr fahrbereit. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 18.000 Euro.


 Quelle   |  
 Tags: Baltringen  Lkw  Fahrer  Unfall 

  0 Kommentare

Kommentar schreiben