keine Bewertungen

11.04.2019    17:26 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6595   -   116

Lkw stößt mit Pkw zusammen

Friedrichshafen
      10.04.2019
      2 Fahrzeuge
      4.000 Euro Sachschaden
Bild

(Friedrichshafen) - Sachschaden von etwa 4.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen gegen 6.00 Uhr in der Paulinenstraße (B 30).

Ein 29-jähriger Lkw-Fahrer fuhr von der Montfortstraße kommend möglicherweise bei Rot in die Kreuzung ein und stieß im Kreuzungsbereich mit dem bevorrechtigten Pkw eines aus Richtung der Ravensburger Straße kommenden 71-jährigen Mannes zusammen. Durch die Kollision wurde der Wagen des 71-jährigen so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Verletzt wurde niemand.


 Quelle   |  
 Tags: Friedrichshafen  Pkw  Lkw  Unfall 

  0 Kommentare

Kommentar schreiben