keine Bewertungen

16.02.2018    18:45 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6128   -   168

Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab

Englerts
      15.02.2018
      1 Fahrzeuge
      1.000 Euro Sachschaden
Bild

(Englerts) - Großes Glück hatte ein 63-jähriger Autofahrer, der am Donnerstagabend gegen 18.50 Uhr die B 30 in Richtung Biberach befuhr und in Höhe Englerts plötzlich gesundheitliche Probleme bekam.

Dem Mann gelang es zwar noch, mit seinem VW Bus auf den Seitenstreifen zu fahren, überfuhr dabei aber einen Leitpfosten und prallte anschließend leicht gegen einen Baum. Der 63-jährige wurde vom Rettungsdienst zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden von rund 1.000 Euro.


 Quelle   |  
 Tags: Englerts  Autofahrer  Unfall 

  0 Kommentare

Kommentar schreiben

 


Die Website www.b30-oberschwaben.de wird überarbeitet, erweitert und auf ein modernes Content Management Framework aktualisiert. Auf dieser Seite können Sie den aktuellen Forschritt sehen. Aktuell fehlen noch fast alle Inhalte. Die Arbeiten werden bis voraussichtlich Dezember 2018 dauern.

Die alte Website finden Sie weiterhin hier