10.12.2012 - 23:59 Uhr
Franz Fischer
Nr. 3864
274

Fahrt auf Schneeglätte endet mit Totalschaden

Baltringen
      11.12.2012
      1 Fahrzeuge
      7.500 Euro Sachschaden
Abbildung
(Baltringen) - Schneeglätte und vermutlich zu hohe Geschwindigkeit haben am Dienstagmorgen gegen 07.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B 30 geführt. Verletzt wurde niemand.

Ein 38-jähriger Hondafahrer touchierte auf einer Brücke auf Höhe von Baltringen zunächst die Mittelleitplanke und danach die Leitplanke am Fahrbahnrand. Am Fahrzeug entstand dabei wirtschaftlicher Totalschaden von zirka 5.000 Euro. Der Schaden an den Leitplanken wurde auf 2.500 Euro geschätzt. Das Auto musste abgeschleppt werden.

Während der Unfallaufnahme kam es in Fahrtrichtung Ulm zu Verkehrsbehinderungen.

(Aus dem Polizeibericht Biberach)

  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
(Mettenberg) - Bei zwei Unfällen waren Feuerwehr und Rettungsdienst am Dienstagabend auf der B 30 bei Biberach im Einsatz.Gegen 20.50 Uhr hatte sich auf Höhe der Rastanlage bei Mettenberg ein Verkehrsunfall mit mehreren ...
Abbildung
(Meckenbeuren) - Mit schweren Verletzungen musste ein 20-jähriger Toyota-Fahrer in der Nacht zum Donnerstag nach einem Verkehrsunfall auf der B 30 bei Meckenbeuren in das Krankenhaus gebracht werden. Der Mann war gegen 04...