05.11.2011 - 23:59 Uhr
Franz Fischer
Nr. 3383
259

Betrunkener fährt in Wildschutzzaun

Baindt
      06.11.2011
      1 Fahrzeuge
      5.000 Euro Sachschaden
Abbildung
(Baindt) - Ein unter Alkoholeinwirkung stehender Mann ist am Sonntag in den frühen Morgenstunden von der Bundesstraße 30 abgekommen und gegen einen Wildschutzzaun gefahren.

Der 25 Jahre alte Opelfahrer wollte die mehrspurige B 30 gegen 5.15 Uhr an der Ausfahrt Baindt verlassen. Am Ende der Abbiegespur verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und überrollte ein Verkehrszeichen sowie mehrere Sträucher. Durch einen Wildschutzzaun wurde seine Fahrt schließlich gestoppt. Der Mann stand deutlich unter Alkoholeinwirkung und musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Zudem stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 5.000 Euro.

(Aus dem Polizeibericht Ravensburg)

  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
(Biberach) - Am Sonntag ist ein älterer Autofahrer auf der B 30 bei Biberach von der Fahrbahn abgekommen. In der Folge fuhr er einen Wildschutzzaun nieder.Kurz nach 8.45 Uhr war der 70-jährige in Richtung Süden unterweg...
Abbildung
(Biberach) - Jede Menge Ärger und einen Sachschaden in Höhe von etlichen hundert Euro handelte sich ein Jungendlicher am Montagabend bei Biberach ein.Der 17-jährige und sein 16-jähriger Beifahrer fuhren gegen 22.30 Uhr...
Abbildung
(Mettenberg) - Schnee auf der Fahrbahn brachte am Sonntag einen Pkw auf der B 30 ins Schleudern. Der Fahrer war in Richtung Ulm unterwegs, als er gegen 16.45 Uhr auf Höhe von Mettenberg von der Fahrbahn abkam. Ursache war...
Abbildung
(Baindt) - Ein während der Fahrt verlorener Anhänger hat am Freitag die Polizei beschäftigt. Gegen 12.50 Uhr befuhr ein 44-jähriger Volvo-Fahrer aus einem Nachbarkreis die B 30 in Richtung Ulm. Kurz nach der Auffahrt l...
Abbildung
(Biberach) - Überhöhte Geschwindigkeit ist am Freitag einem 35-jährigen PKW-Lenker auf der B 30 bei Biberach zum Verhängnis geworden. Gegen 15.40 kam er von der regennassen Fahrbahn nach rechts ab. Dabei durchfuhr der ...