keine Bewertungen

20.04.2009    23:59 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 2160   -   61

Frau übersieht Rollerfahrer

Reute
      21.04.2009
      1 Verunglückte
               1 Leichtverletzte
      2 Fahrzeuge
      1.000 Euro Sachschaden
Bild
(Reute) - Eine Autofahrerin hat am Dienstag in Reute bei Meckenbeuren auf der B 30 einen Rollerfahrer übersehen, der leicht verletzt wurde.

Die Frau war auf der Bundesstraße unterwegs, als sie den Rollerfahrer überholte und anschließend in die K 7725 abbiegen wollte. Dabei übersah sie den herannahenden Rollerfahrer, der gegen die Fahrzeugseite stieß und stürzte. Mit leichten Verletzungen wurde er in eine Tettnanger Klinik gebracht. Der Sachschaden an den Fahrzeugen betrug 1.000 Euro. Die Frau muss mit einer Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung rechnen.
 Tags: Rollerfahrer  Frau  Reute  Unfall 

  0 Kommentare

Kommentar schreiben