keine Bewertungen

05.10.2020    21:17 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 7110   -   101

Beim Rechtsabbiegen nach links gegen Straßenlaterne geprallt

B30 alt
      04.10.2020
      1 Verunglückte
               1 Leichtverletzte
      1 Fahrzeuge
      7.000 Euro Sachschaden
Bild

(Ravensburg) - Alkoholkonsum war die Ursache eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntag gegen 8 Uhr in der Jahnstraße ereignete. Eine 57-jährige BMW-Lenkerin wollte aus Richtung Weißenau kommend nach rechts in die Jahnstraße einbiegen. Beim Abbiegevorgang kam die Frau jedoch nach links von der Fahrbahn ab und fuhr frontal in eine Straßenlaterne.

Während der Unfallaufnahme nahmen die Beamten bei der 57-jährigen deutliche Anzeichen auf Alkoholkonsum wahr. Einen Atemalkoholtest konnte die Dame aufgrund ihrer Alkoholisierung nicht durchführen, weshalb die Beamten eine Blutentnahme in einem Krankenhaus anordneten. Zudem wurde der Führerschein der Frau einbehalten.

Aufgrund ihrer Verletzungen musste die 57-jährige in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Insgesamt entstand bei dem Verkehrsunfall ein Sachschaden von etwa 7.000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr musste zudem ausrücken, um die Straße wegen ausgelaufener Flüssigkeit abzustreuen.


 Quelle   |  

  0 Kommentare

Kommentar schreiben