keine Bewertungen

04.12.2019    19:15 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6855   -   31

Touran kracht an Auffahrt in Touareg

Bad Waldsee
      03.12.2019
      1 Verunglückte
               1 Leichtverletzte
      2 Fahrzeuge
      22.000 Euro Sachschaden
Bild

(Bad Waldsee) - Ein leicht verletzter Pkw-Lenker und Sachschaden von etwa 22.000 Euro sind die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagabend gegen 18.00 Uhr auf der Auffahrt zur Bundesstraße 30 an der Anschlussstelle Bad Waldsee-Süd ereignete.

Der 75-jährige Lenker eines VW Touran befuhr die Auffahrt aus Richtung des Kreisverkehrs beim Gewerbegebiet Ballenmoos in Richtung Gaisbeuren. Als er auf die Bundesstraße 30 auffahren wollte, orientierte er sich bezüglich des aus Richtung Biberach heranfahrenden Verkehrs und fuhr fast ungebremst auf den auf der Auffahrt zum Stillstand gekommenen VW Touareg eines 47-jährigen Pkw-Lenkers auf, der beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge leicht verletzt wurde. Der 47-jährige wurde durch den Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden an dem Verkehrsunfall beteiligten Pkw waren nach dem heftigen Auffahrunfall nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.


 Quelle   |  

  0 Kommentare

Kommentar schreiben