Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


3 Ergebnisse zur Suche nach Touareg
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 3 von 3 auf Seite 1 von 1)
Weiter
Bild

04.12.2019 - 19:15 Uhr

Touran kracht an Auffahrt in Touareg

...erach heranfahrenden Verkehrs und fuhr fast ungebremst auf den auf der Auffahrt zum Stillstand gekommenen VW Touareg eines 47-jährigen Pkw-Lenkers auf, der beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge leicht verletzt wurde. De...
Bild

17.01.2019 - 18:30 Uhr

Vorfahrt missachtet

...ierbei missachtete sie den Vorrang eines entgegenkommenden 55-jährigen Autofahrers und stieß mit dessen VW Touareg zusammen. Durch die Kollision wurde der Pkw der Frau, die leicht verletzt wurde, noch gegen ein Verkehrsz...
Bild

13.03.2016 - 23:59 Uhr

Auffahrunfall beim Abbiegen

...estraße (B 30) fuhr eine 25 Jahre alte Lenkerin eines VW EOS auf einen verkehrsbedingt vor ihr stehenden VW Touareg einer 30-jährigen Frau auf. Es entstand ein Gesamtsachschaden von rund 3.000 Euro. Verletzt wurde nieman...
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 3 von 3 auf Seite 1 von 1)
Weiter