keine Bewertungen

04.12.2019    01:45 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6853   -   35

Mercedes stoßen auf Schussentalbrücke zusammen

Bild

(Ravensburg) - Sachschaden von etwa 24.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montagnachmittag gegen 15.45 Uhr auf dem Schussentalviadukt im Bereich der Auffahrt auf die Bundesstraße 30 ereignete.

Der 58-jährige Lenker eines Mercedes-Benz R1 befuhr die Bundesstraße 33 in Richtung Markdorf und bog nach links auf die Auffahrt zur Bundesstraße 30 ab. Hierbei missachtete er den Vorrang des entgegenkommenden, 61-jährigen Lenkers eines Mercedes-Benz 204K, weshalb es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der 61-jährige kollidierte nach dem Zusammenstoß mit dem anderen Pkw noch mit einer Leitplanke. Die Lichtzeichenanlage an der Einmündung war zum Unfallzeitpunkt wegen Revisionsarbeiten außer Betrieb. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.


 Quelle   |  
 Tags: Mercedes 

  0 Kommentare

Kommentar schreiben