keine Bewertungen

13.09.2005    23:59 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 717   -   413

Fragen an die Kandidaten der Bundestagswahl 2005

Bild
(Wahlkreis 294) - Anlässlich der bevorstehende Bundestagswahl 2005 wurden noch einmal alle Kandidaten im Wahlkreis Ravensburg - Bodensee unter die Lupe genommen. Die Fragen und Antworten:


Mein Wahlkreis hat Nachholbedarf...

Dr. Andreas Schockenhoff (CDU):
"... bei der leistungsfähigen Anbindung an die überregionalen Verkehrsnetze (A 96 Lindau, A 98 Stockach, A 8 Ulm) und über die Südbahn an den internationalen Schienenschnellverkehr."

Harald Georgii (SPD):
"... in der Außendarstellung. Er wird als Urlaubs-, aber zu wenig als Wirtschaftsregion wahrgenommen. Katastrophal die Verkehrssituation."

Petra Selg (Bündnis 90 / Die Grünen):
"... beim Personennahverkehr."

Dr. Reinhard Klumpp (FDP):
"... in Sachen professioneller Kinderbetreuung."

Christian Scheider (Die Linkspartei (WASG)):
"... vor allem im Bereich des öffentlichen Personennahverkehrs. Mir ist es nicht möglich, mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln pünktlich um 6 Uhr an meinem Arbeitsplatz zu sein."

Dr. Volker Bachmann (PBC):
"... an Infrastruktur und Schaffung bezahlbaren Wohnraums."

  0 Kommentare

Kommentar schreiben