Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


589 Ergebnisse zur Suche nach Zusammenstoß
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 589 auf Seite 1 von 59)
Weiter
Bild

19.04.2024 - 22:21 Uhr

Lkw kracht in querstehendes Auto

...unächst in die Mittelleitplanke gekracht und von dort nach rechts abgewiesen worden. Nach einem weiteren Zusammenstoß mit der rechten Leitplanke kam der Mitsubishi quer auf der Fahrbahn zu stehen. Durch die Wucht des Auf...
Bild

27.01.2024 - 21:32 Uhr

Fehler beim Abbiegen

...ierbei übersah sie einen aus Richtung Berg ordnungsgemäß kommenden 21-jährigen BMW-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich, wobei ein Gesamtschaden von rund 11.000 Euro entstand. Beide Fahrzeuglenker wu...
Bild

23.01.2024 - 23:50 Uhr

Unfall im Kreuzungsbereich

(Friedrichshafen) - Beim Zusammenstoß zweier Autos an der Kreuzung Montfortstraße/Paulinenstraße entstand am Montag gegen 17 Uhr Sachschaden. Während ein 53-jähriger Mercedes-Fahrer die Kreuzung in Richtung Ailinge...
Bild

18.12.2023 - 22:57 Uhr

Zwei Unfälle im Berufsverkehr

... trotz einer Vollbremsung eine Kollision mit dem BMW nicht mehr verhindern. Beide Frauen wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Der Sachschaden wird am BMW auf rund 2.000 Euro, am Skoda auf etwa 4.000 Euro beziffe...
Bild

11.12.2023 - 21:41 Uhr

Citroen von Straße geschleudert

...gen, der in Richtung Biberach unterwegs war. Der Hondafahrer bremste sein Auto noch ab, konnte aber einen Zusammenstoß mit dem Citroen nicht mehr verhindern. Er prallte in das Heck des Citroen. Durch den heftigen Aufprall...
Bild
(Bad Waldsee) - Drei schwer Verletzte und eine leicht verletzte Person ist das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagabend gegen 17.08 Uhr auf der B 30 auf Höhe von Bad Waldsee ereignete. Zum Unfallzeitpunk...
Bild

10.11.2023 - 21:37 Uhr

Senior verletzt sich bei Unfall

... auf die Fahrbahn. Ein 42 Jahre alter Ford-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen, sodass es zum Zusammenstoß kam. Der 88-Jährige stürzte zu Boden und zog sich eine Kopfplatzwunde zu und musste vom Rettungsdien...
Bild

09.11.2023 - 21:13 Uhr

Auto übersieht Radfahrer

(Friedrichshafen) - Beim Zusammenstoß mit einem Auto hat sich am Mittwoch gegen 14.45 Uhr in der Paulinenstraße ein 68 Jahre alter Radfahrer Verletzungen zugezogen. Ein 22 Jahre alter VW-Fahrer wollte nach links in die ...
Bild

07.11.2023 - 21:04 Uhr

Sattelzug kracht in Leitplanke

...o knapp vor dem 61-jährigen wieder eingeschert sein, dass dieser nach rechts ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Durch die Kollision mit der Schutzplanke entstand am Sattelzug des 61-Jährigen rund 1...
Bild

01.11.2023 - 23:12 Uhr

Toyota stößt mit Ford zusammen

...vensburg) - Am Dienstagabend kam es gegen 19:45 Uhr an der B 30-Abfahrt Ravensburg-Nord zur B 32 zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Ein 19-jähriger Lenker eines Toyota verließ die B 30 an der Abfahrt Ravensburg-Nord und ...
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 589 auf Seite 1 von 59)
Weiter