Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


1031 Ergebnisse zur Suche nach ort
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 1.031 auf Seite 1 von 104)
Weiter
Bild

19.03.2024 - 22:11 Uhr

Mit Paketwagen verunglückt

...eschädigt im Graben zum Stehen. Glücklicherweise blieb der 18-jährige unverletzt. Den Schaden an dem Transporter schätzt die Polizei Laupheim auf rund 40.000 Euro. An den Verkehrseinrichtungen ist ein Schaden von ca. ...
Bild
...mmen. Durch den heftigen Aufprall wurde der Opel nach rechts in die Einmündung geschleudert, wo er mit einem dort wartenden Mercedes eines 26-jährigen zusammenprallte. Die 31-jährige im Opel wurde schwer verletzt und k...
Bild
...reifen und rollte weiter. Mit der rechten Seite des Unterbodens setzte der Audi dann auf den Leitplanken auf. Dort schlitterte er rund 15 Meter weiter, ehe der Audi wieder auf dem Standstreifen auf den Rädern zum Stehen k...
Bild

29.02.2024 - 21:33 Uhr

Leitpfosten umgefahren

...durch die Leitpfosten aus der Verankerung gerissen wurden, und setzte dann seine Fahrt in Richtung Innenstadt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Das Polizeirevier Ravensburg hat die Ermittlungen zu de...
Bild

28.02.2024 - 21:36 Uhr

Lkw streift Pkw und flüchtet

...hrige und streifte deren rechte Fahrzeugseite. Anschließend setzte der bislang unbekannte Fahrer seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Frau blieb glücklicherweise unverletzt. An ihrem ...
Bild

22.02.2024 - 22:46 Uhr

Opel seitlich gestreift

... Fahrtrichtung auf die B 30 auf und wechselte auf den linken Fahrstreifen. Hierbei übersah sie einen bereits dort fahrenden Opel und streifte diesen seitlich. Dadurch wurden beide Fahrzeuge beschädigt, verletzt wurde nie...
Bild
...die Straße gerannt sein. Der Autofahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Straße ab. Dort überschlug sich das Fahrzeug mehrfach. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt, das Wildtier verendete. Der...
Bild
...hrerin wurde vorsorglich durch einen Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Beim Zweiten Nahezu zeit- und ortsgleichen Unfall fuhr ein 24-jähriger BMW-Fahrer einem 18 Jahre alten Ford-Fahrer auf. Während beide Betei...
Bild

06.02.2024 - 21:33 Uhr

An der Ampel hat's gekracht

...utmaßlich eine rote Ampel. In der Folge kollidierte er mit einem aus Richtung Ravensburg kommenden Kleintransporter. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Seat noch auf einen an der Ampel wartenden BMW geschleudert. Wä...
Bild

23.01.2024 - 23:50 Uhr

Unfall im Kreuzungsbereich

(Friedrichshafen) - Beim Zusammenstoß zweier Autos an der Kreuzung Montfortstraße/Paulinenstraße entstand am Montag gegen 17 Uhr Sachschaden. Während ein 53-jähriger Mercedes-Fahrer die Kreuzung in Richtung Ailinge...
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 1.031 auf Seite 1 von 104)
Weiter