Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


32 Ergebnisse zur Suche nach Trunkenheitsfahrt
Zurück
 1  2  3  4
(Bericht 1 - 10 von 32 auf Seite 1 von 4)
Weiter
Bild

28.07.2023 - 20:18 Uhr

Polizei beendet Trunkenheitsfahrt

(Meckenbeuren) - Deutlich unter Alkoholeinwirkung stand ein 56-jähriger Pkw-Lenker, auf den eine Streife des Polizeireviers Friedrichshafen am späten Donnerstagabend in Meckenbeuren aufmerksam wurde. Als die Beamten das...
Bild

16.03.2022 - 23:08 Uhr

Polizei stoppt berauschte Fahrer

...�hrige mussten ihren Führerschein abgeben. Auf den 20-jährigen kommt neben der Strafanzeige wegen der Trunkenheitsfahrt ein Ermittlungsverfahren wegen des fehlenden Versicherungsschutzes und seiner mutmaßlichen Betäubu...
Bild
(Meckenbeuren) - Ein 69-jähriger Autofahrer erweckte am Samstag gegen 17:30 Uhr das Interesse einer Streifenwagenbesatzung durch seine schlangenlinienfahrende Fahrweise. Bei der Kontrolle in der Hauptstraße wurde deutli...
Bild

29.10.2021 - 20:10 Uhr

Betrunkener liegt unter Vespa

...ne Blutentnahme veranlasst wurde. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheitsfahrt gegen ihn ein und bittet Personen, die den Mann fahrender Weise gesehen haben oder Zeugen des Unfall...
Bild

17.09.2021 - 21:17 Uhr

Erneut betrunken auf Roller unterwegs

...tgebiet Friedrichshafen unterwegs war (wir berichteten gestern). Rund 24 Stunden nach seiner illegalen Trunkenheitsfahrt war er schon wieder auf seinem Zweirad unterwegs. Erneut hatte er einen Passanten nach dem Weg gefra...
Bild
...er Mann auch nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis ist, kommen neben der Anzeige wegen der Trunkenheitsfahrt weitere strafrechtliche Folgen auf ihn zu. Die Polizeibeamten untersagten dem 59-jährigen die Weite...
Bild

16.06.2021 - 19:44 Uhr

Polizei stoppt Trunkenheitsfahrten

(Friedrichshafen / Meckenbeuren) - Die Polizei Friedrichshafen hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mehreren alkoholisierten Männern die Weiterfahrt untersagen und Strafverfahren gegen sie einleiten müssen. Gegen...
Bild
...dem Mann die Erlaubnis zum Führen eines Kraftfahrzeugs in Deutschland, aufgrund einer zurückliegenden Trunkenheitsfahrt, aberkannt worden war. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr und...
Bild

19.10.2020 - 21:56 Uhr

Polizei stoppt betrunkenen Radfahrer

... dem jungen Mann, der ihnen zuvor ohne Licht fahrend aufgefallen war, im Krankenhaus die Entnahme einer Blutprobe und untersagten seine Weiterfahrt. Der 21-jährige hat sich nun wegen einer Trunkenheitsfahrt zu verantworte
Bild
...olizisten zudem fest, dass das am Fahrzeug angebrachte Versicherungskennzeichen nicht zu dem Roller gehört. Neben der Trunkenheitsfahrt wird wegen Urkundenfälschung und einem Versicherungsvergehen gegen den Mann ermittel
Zurück
 1  2  3  4
(Bericht 1 - 10 von 32 auf Seite 1 von 4)
Weiter