Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


125 Ergebnisse zur Suche nach Straßenmeisterei
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 125 auf Seite 1 von 13)
Weiter
Bild

13.12.2023 - 21:21 Uhr

Lkw fährt auf Pannenfahrzeug auf

...rt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen. Zeitweise staute sich der Verkehr, der durch die Straßenmeisterei Biberach an der Ausfahrt Biberach-Nord abgeleitet wurde. Die Feuerwehr aus Biberach war mit zahlreic...
Bild
...nach 14 Uhr war der Mercedes-Fahrer in Richtung Ulm unterwegs. Auf der Höhe von Achstetten führte die Straßenmeisterei Arbeiten durch. Diese waren auf dem linken Fahrstreifen durch ein Fahrzeug mit Anhänger erkennbar a...
Bild
(Landkreis Biberach) - Die Straßenmeistereien im Landkreis Biberach sind für den bevorstehenden Winter gerüstet. Die Salzlager sind voll, die Fahrzeuge montiert und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in die anstehend...
Bild

26.09.2023 - 22:36 Uhr

Umgestürzter Lastzug blockierte B 30

...n der Unfallstelle vorbei umgeleitet werden. Die Sperrungen übernahm die Feuerwehr bis die zuständige Straßenmeisterei Biberach genügend Absperrmaterial an die Unfallstelle transportiert hatte. Der hauptsächlich mit ...
Bild
...stürzte Bäume oder abgebrochene größere Äste zu Behinderungen, die nach und nach von Feuerwehr und Straßenmeisterei beseitigt wurden. Von Sigmaringen kommen zog das Unwetter blitzintensiv über den Landkreis Ravensb...
Bild

16.08.2023 - 20:46 Uhr

Getränke-Lkw verliert Ladung

...ste. Der 29-jährige Lkw-Lenker blieb unverletzt. Bei der aufwändigen Reinigung der Straße wurde die Straßenmeisterei von der Feuerwehr und der betroffenen Firma unterstützt. Auch eine Kehrmaschine kam zum Einsatz. De...
Bild
...h der Verkehr auf bis zu drei Kilometer Länge. Die Feuerwehr aus Biberach war mit fünf Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften vor Ort. Auch die Straßenmeisterei war im Einsatz und reinigte die Fahrbahn mit einer Kehrmaschin
Bild
...nfalls. Die Bergung des Lastwagens und des Aufliegers übernahm ein Abschleppunternehmen. Feuerwehr und Straßenmeisterei sicherten die Unfallstelle. Das Landratsamt Biberach ließ Erdreich abtragen, weil aus dem Laster Di...
Bild
...n CO2 einsparen.“ Die Aktion auf der B 30 wurde der Polizei gemeldet. Die Aufkleber müssten von der Straßenmeisterei entfernt werden, sagte eine Sprecherin des Polizeipräsidiums Ravensburg. Insgesamt seien 13 Schilde...
Bild
... ein Gefahrenzeichen mit dem Vermerk „Unfallhäufungsstelle“ aufgestellt. Diese Maßnahmen hat die Straßenmeisterei im Laufe des Jahres 2022 umgesetzt. Die Maßnahmen zeigen bereits Wirkung, so eine Sprecherin des La...
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 125 auf Seite 1 von 13)
Weiter