Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


4 Ergebnisse zur Suche nach Statiker
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 4 von 4 auf Seite 1 von 1)
Weiter
Bild
...aut werden. Zunächst war die Notwendigkeit neuer Fundamente nicht absehbar. Erst durch die Arbeit des Prüfstatikers habe sie sich ergeben. Dieser zufolge hatten sich die bestehenden Fundamente als zu klein erwiesen. Ein...
Bild
... Leben gekommen. Der Lkw-Fahrer wurde schwer verletzt. Beide Fahrzeuge brannten aus. Am Mittwoch prüfte ein Statiker, ob das Urbachviadukt nach dem Unfall noch befahren werden kann. Die B 30 zwischen Bad Waldsee-Nord und ...
Bild
...t hatte. Die Ermittlungen in dem einsturzgefährdeten Gebäude mussten am Nachmittag abgebrochen werden. Ein Statiker wurde gerufen, der die Halle begutachtet und dann für weitere Ermittlungen wieder freigeben kann. Hinwe...
Bild
... bis er das Malheur bemerkte. Selbst die Polizei und Feuerwehr waren sprachlos. Die Brücke musste von einem Statiker begutachtet werden und konnte schließlich doch stehen bleiben. Bis zur Bergung des Fahrzeuges musste di...
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 4 von 4 auf Seite 1 von 1)
Weiter