Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


460 Ergebnisse zur Suche nach Schleudern
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 460 auf Seite 1 von 46)
Weiter
Bild

20.04.2024 - 21:17 Uhr

Pkw fährt frontal in Lkw

...sendorf in Richtung Biberach. In einer Rechtskurve war er deutlich zu schnell unterwegs. Der Pkw geriet ins Schleudern und kam deshalb auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einem 40-tonner Sattelzug, der in diesem...
Bild
...tag zu drei Verkehrsunfällen gerufen worden, bei denen Fahrzeuglenker auf nasser oder glatter Fahrbahn ins Schleudern geraten sind. Ursache hierfür war nach ersten Erkenntnissen jeweils nicht angepasste Geschwindigkeit. ...
Bild
...ich nach links aus. Dabei verlor der 19-jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug und der Volvo geriet ins Schleudern. Zunächst stieß er mit der Front und dann mit dem linken Heck in die Leitplanken. Von dort wurde der ...
Bild

19.03.2024 - 22:14 Uhr

Ford prallt gegen Baum

...einen Sattelzug. Dabei kam er nach links ins Bankett. Beim Gegenlenken geriet er auf der nassen Straße ins Schleudern. Mit seinem Klein-Lkw kam er nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer e...
Bild
...wohl zu schnell bei diesen Witterungsverhältnissen. Sie verlor die Kontrolle über ihr Auto und geriet ins Schleudern. Mit der linken Fahrzeugseite prallte sie in die Mittelleitplanke. Von dort wurde der Pkw abgewiesen un...
Bild

22.06.2023 - 20:34 Uhr

Ford fährt auf Sattelzug auf

(Achstetten) - Aus bisher unbekannten Gründen ist am Mittwoch ein Ford auf der B 30 bei Achstetten ins Schleudern geraten. In der Folge prallte das Fahrzeug gegen einen vorausfahrenden Lkw. Wie die Polizei mitteilt, fuh...
Bild

11.05.2023 - 19:08 Uhr

Bei Nässe ins Schleudern geraten

...standen ist. Ein 39-jähriger geriet mit seinem Audi auf der B 30 bei Untereschach auf nasser Fahrbahn ins Schleudern, woraufhin sich sein Wagen um 180 Grad drehte. Beim seitlichen Aufprall gegen den dortigen Bordstein br...
Bild
...rkem Regen zu schnell und verlor die Kontrolle über ihr Auto. Der Mercedes kam auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern und nach rechts von der Straße ab. Dabei drehte sich der Pkw um die eigene Achse und kam auf dem Seite...
Bild
...ichshafen unterwegs und geriet, seinen Angaben zufolge aufgrund eines die Fahrbahn querenden Wildtiers, ins Schleudern. Er überfuhr zunächst eine Verkehrsinsel, woraufhin ein Reifen seines Autos platzte. In der Folge üb...
Bild
...sfahrenden Mercedes rechts über die Einfädelungsspur überholte. Er kam dabei auf der glatten Straße ins Schleudern, prallte gegen mehrere Leitplankenabschnitte und kam auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er frontal mit ...
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 460 auf Seite 1 von 46)
Weiter