Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


726 Ergebnisse zur Suche nach Krankenhaus
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 726 auf Seite 1 von 73)
Weiter
Bild
...den Feld auf dem Dach liegen. Eine Rettungswagenbesatzung brachte den leichtverletzten 32-jährigen in ein Krankenhaus. Der Nissan, an dem mehrere tausend Euro Sachschaden entstand, wurde abgeschleppt. Ebenfalls ins Schle...
Bild

06.04.2024 - 00:18 Uhr

Fahrer kommt von Fahrbahn ab

...und kam an der Seitenschutzplanke zum Stehen. Der 43-jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Um den stark beschädigten Mercedes kümmerte sich ein Abschleppdienst. Die polizeilichen Erm...
Bild

19.03.2024 - 22:14 Uhr

Ford prallt gegen Baum

...e gegen einen Baum. Der Fahrer erlitt dabei leichte Verletzungen. Zur weiteren Untersuchung kam er in ein Krankenhaus. Den Schaden an dem nicht mehr fahrbereiten Ford Transit schätzt die Polizei auf 20.000 Euro. Zur Berg...
Bild
...in Alkoholtest rund 2,4 Promille ergab, musste der Mann die Polizisten zur Entnahme einer Blutprobe in ein Krankenhaus begleiten. Die Beamten untersagten dem 40-jährigen die Weiterfahrt und behielten seinen Führerschein ...
Bild
... Drogenvortest bestätigte den Verdacht. Auf Grund dessen musste der Mann die Beamten zur Blutentnahme ins Krankenhaus begleiten. Er muss sich nun, sollte die Blutuntersuchung den Konsum bestätigen, wegen Fahrens unter Wi...
Bild
...n Erkenntnissen keiner der Insassen verletzt wurde. Lediglich vorsorglich wurde die Fahrerin von einem Rettungsdienst zur Überprüfung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden am Pkw wird auf rund 2.000 Euro geschätz
Bild
...s Wildtier verendete. Der junge Mann wurde notärztlich versorgt und der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Den Sachschaden an dem Pkw schätzt die Polizei auf rund 7.000 Euro. Der Ford war total beschädigt u...
Bild
...chschaden entstand. Die 22 Jahre alte Renault-Fahrerin wurde vorsorglich durch einen Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Beim Zweiten Nahezu zeit- und ortsgleichen Unfall fuhr ein 24-jähriger BMW-Fahrer einem 18 J...
Bild

27.01.2024 - 21:32 Uhr

Fehler beim Abbiegen

...ungsbereich, wobei ein Gesamtschaden von rund 11.000 Euro entstand. Beide Fahrzeuglenker wurden leicht verletzt, lehnten aber eine Fahrt in ein Krankenhaus ab. Die Fahrzeuge mussten von einem Abschleppdienst geborgen werde
Bild
...einerseits auf die B 30 in Richtung Weingarten auffahren wollte. Die beiden Pkw-Lenker wurden dabei leicht verletzt und vom Rettungsdienst vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werde
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 726 auf Seite 1 von 73)
Weiter