Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


22 Ergebnisse zur Suche nach Kopfverletzungen
Zurück
 1  2  3
(Bericht 1 - 10 von 22 auf Seite 1 von 3)
Weiter
Bild

06.07.2022 - 18:40 Uhr

Betrunkener mit Fahrrad gestürzt

...ine Vorderbremse stark betätigt, wodurch er über den Lenker zu Boden stürzte. Beim Sturz zog er sich Kopfverletzungen zu, die vom Rettungsdienst behandelt werden mussten. Der Polizei fielen bei der Unfallaufnahme deutl...
Bild

19.04.2021 - 20:27 Uhr

Drogendealer mit Auto kollidiert

...usammenstoß kam. Der Flüchtende wurde auf die Motorhaube aufgeladen und zog sich beim Aufprall schwere Kopfverletzungen zu. Da er sich trotz seiner massiven Verletzungen gegen die Maßnahmen der sofort zu Hilfe eilenden...
Bild

07.04.2020 - 19:08 Uhr

Pedelec-Fahrer schwer verletzt

...egs war, wurde samt Rad von dem Pkw erfasst und auf die Kreuzungsmitte geschleudert. Er zog sich schwere Kopfverletzungen zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Es entstand ein Sachschaden von...
Bild

01.02.2018 - 18:17 Uhr

Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

...menden Radfahrer zusammengestoßen. In Folge der Kollision prallte der Radler gegen die Windschutzscheibe des Autos und erlitt hierbei Kopfverletzungen. Er wurde deshalb stationär im Krankenhaus Friedrichshafen aufgenomme
Bild

25.08.2017 - 18:25 Uhr

Alkoholisierter Radfahrer gestürzt

(Reute) - Mit schweren Kopfverletzungen musste ein 53-jähriger Radfahrer am späten Donnerstagabend, gegen 22.00 Uhr, nach einem Verkehrsunfall in der Hauptstraße (B 30) vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werde...
Bild

19.05.2017 - 18:51 Uhr

Verunglückte Radfahrerin verstorben

...onnerstagvormittag gegen 10.00 Uhr in der Löwenunterführung bei einer Kollision mit einem Taxi schwere Kopfverletzungen erlitt, ist am Freitagmorgen verstorben. Das teilte das Polizeipräsidium Konstanz am Freitag mit. ...
Bild

18.05.2017 - 19:33 Uhr

Radfahrerin schwer verletzt

(Friedrichshafen) - Schwerste Kopfverletzungen erlitt eine 80 Jahre alte Fahrradfahrerin bei einem Unfall am Donnerstagvormittag gegen 10.00 Uhr in der Löwenunterführung. Nach bisherigen Erkenntnissen bog die Verletzte...
Bild

28.06.2016 - 23:59 Uhr

Rollerfahrer schwer gestürzt

...orderrad blockierte.Der Mann, der zum Unfallzeitpunkt einen Helm trug wurde schwer verletzt. Er zog sich Kopfverletzungen, mittelschwere Schürfverletzungen an den Knien sowie an einem Arm zu und wurde mit einem Rettungswa...
Bild

30.05.2016 - 23:59 Uhr

Radfahrer lebensgefährlich verletzt

...s 48-jährigen zusammen, der in diesem Augenblick überholte. Der Fahrradfahrer erlitt hierbei schwerste Kopfverletzungen. An den Fahrzeugen entstand ca. 3.000 Euro Sachschaden.(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Konsta
Bild
...r aber aufgrund mangelnder Sicht gegen zwei Ampelmasten geprallt.Während die Frau beim Aufprall leichte Kopfverletzungen erlitt, war ihr Fahrzeug, das sich zwischen den Ampelmasten verkeilt hatte, nicht mehr fahrbereit un...
Zurück
 1  2  3
(Bericht 1 - 10 von 22 auf Seite 1 von 3)
Weiter