Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


10 Ergebnisse zur Suche nach Genossen
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 10 von 10 auf Seite 1 von 1)
Weiter
Bild

28.05.2019 - 20:08 Uhr

Auto gestreift und davongefahren

...ter Fahrzeuglenker am Dienstagnachmittag gegen 15.15 Uhr einen in einer Parkbucht an der B 30 gegenüber der Genossenschaftsbank abgestellten Mazda Kombi gestreift und anschließend das Weite gesucht, ohne sich um den ange...
Bild
... und Hauptpersonalrat beim Landesinnenministerium in Stuttgart, Hans-Jürgen Kirstein.Einmütig drängen die Genossen auf eine baldige Entscheidung der Straßenbauverwaltung bezüglich der Neutrassierung der Bundesstraße ...
Bild

23.02.2014 - 23:59 Uhr

Genossen benennen Kandidaten

...r den Wahlbezirk II mit den Kommunen Markdorf, Bermatingen, Deggenhausertal und Oberteuringen nominiert. Die Genossen benannten am Freitagabend in der Markdorfer Krone Jochen Jehle (Deggenhausertal), Cosima Honnen (Markdor...
Bild
...rlichen und siedlungsstrukturellen Aspekten basiert. Aus umweltfachlicher Sicht hätte die Osttrasse Vorrang genossen, eine Empfehlung, die im Zuge der Gesamtabwägung zurückgestellt worden sei.Doch 2007 veränderte sich ...
Bild
...er Mittel für den Bau von Bundesstraßen in der Region durch Verkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) habe die Genossen zutiefst verärgert, frustriert und auch enttäuscht. Das Berliner Verkehrsministerium stellt für den B...
Bild
...icht sicher ist, dürfen wir nicht anfangen zu bauen. "Seine Worte kommen bei den Ravensburger Grünen-Parteigenossen gut an."Ich muss Ihnen sagen, ich habe eine ganz lange Liste", sagte Hermann. Es sind viele Straßen ver...
Bild
...ei, so lässt sich aus den gemessenen Promillewerten schließen, nicht nur Softdrinks und leichte Alkoholika genossen. Zuletzt, so die bisherigen Ermittlungen, hat er wohl ein Fest im Bereich Niederbiegen besucht. Von dort...
Bild
... ein Geisterdorf. An der sonst zeitweise überbelegten Tankstelle zählte die Angestellte gerade noch 30 Fahrzeuge im Tag. Die Anwohner genossen die außergewöhnliche Ruhe und konnten sogar einen Sommer im Freien verbring
Bild
...g, prüfen lassen, ob der Bau der B 30 Nord rückgängig gemacht werden kann. Nur weil die Baumaßnahme bereits begonnen hatte und Proteste befürchtet wurden, hat das von der CDU initiierte Projekte Bestandsschutz genosse
Bild
Rudolf Bindig (SPD) hat mal wieder mit seinen Genossen gegen den Bundesverkehrshaushalt gestimmt. Dr. Andreas Schockenhoff (CDU) war stinksauer.
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 10 von 10 auf Seite 1 von 1)
Weiter