Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


3 Ergebnisse zur Suche nach Ferrari
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 3 von 3 auf Seite 1 von 1)
Weiter
Bild

09.02.2018 - 18:54 Uhr

Radfahrer von Ferrari angefahren

...er am Donnerstagnachmittag, gegen 15.00 Uhr an der Einmündung Ravensburger-/Barbarossastraße mit dem roten Ferrari eines Unbekannten kollidierte. Der Fahrer des Sportwagens war von der Ravensburger Straße (B 30) nach r...
Bild
...0 aus dem Verkehr gezogen. Dort ist die Geschwindigkeit auf 80 beschränkt. Der Spitzenreiter des Tages, ein Ferrari-Fahrer, brachte es auf sage und schreibe 201 Sachen. Die Beamten errichteten auf der Hauptanfahrtsstrecke...
Bild

22.10.2001 - 23:59 Uhr

Ferrarifahrer lässt nicht überholen

Auf der neuen B 30 bei Baindt (Nordbogen) wollte ein Fordlenker einen Ferrari überholen. Beim Wiedereinscheren gab der Ferrarifahrer Vollgas, so dass es fast zu einem Zusammenstoß gekommen wäre. Der Ferrari brauste davon.
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 3 von 3 auf Seite 1 von 1)
Weiter