01.03.2024 - 21:32 Uhr
Franz Fischer
Nr. 8538
153

Exhibitionist belästigt Schülerin

Abbildung

(Ravensburg) - Im Bereich einer B 30-Unterführung bei Weißenau ist am Donnerstagnachmittag ein Lustgreis als Exhibitionist in Erscheinung getreten. Der 83-jährige Mann soll zunächst in einem geparkten Auto gesessen und augenscheinlich auf Passantinnen gewartet haben. Als eine 18-jährige Frau vorbeiging, sei er mit entblößtem Geschlechtsteil ausgestiegen und habe sexuelle Handlungen an sich vorgenommen. Eine Zeugin, die auf die Situation aufmerksam geworden war, verständigte umgehend die Polizei.

Zwischenzeitlich hatte sich der Tatverdächtige mit seinem Fahrzeug von der Örtlichkeit entfernt. Da das Kennzeichen des Autos bekannt war, konnte der Mann im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen durch eine Streife des Polizeireviers Ravensburg angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Der Senior, der in der Vergangenheit bereits mit ähnlichen Fällen strafrechtlich in Erscheinung getreten ist, muss nun erneut mit einer Anzeige rechnen.

Die Ermittlungen werden durch das Kriminalkommissariat Ravensburg geführt. Zeugen der Tat und Personen, die von dem Tatverdächtigen belästigt wurden, werden gebeten, sich unter der Rufnummer (07 51) 8 03 – 44 44 bei den Ermittlern zu melden.


  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
(Bad Waldsee) - Ein bisher unbekannter Exhibitionist trat am Montag gegen 19.30 Uhr einer 50-jährigen auf dem Fußweg auf Höhe des Urbach-Viadukts der B 30 entgegen.Der Unbekannte nahm dabei mit heruntergelassener Hose v...
Abbildung
(Friedrichshafen) - Als Exhibitionist ist ein unbekannter Mann in der Nacht zum Freitag gegen 1.00 Uhr im Stadtgebiet einer 23-jährigen Frau gegenüber getreten. Die Geschädigte war zu Fuß auf der Paulinenstraße (Bunde...