29.09.2023 - 22:04 Uhr
Franz Fischer
Nr. 8399
277

Schreckschusswaffe hat Polizeieinsatz zur Folge

Abbildung

(Meckenbeuren) - Weil sie in der Ravensburger Straße mit einer Schreckschusswaffe hantiert haben sollen, riefen mehrere Männer am Donnerstag gegen 22 Uhr die Polizei auf den Plan. Eine Zeugin hatte die Gruppe beobachtet und will auch Schüsse gehört haben. Die verständigten Beamten konnten zwei der Verdächtigen im Alter von 20 und 22 Jahren noch an Ort und Stelle antreffen. Die vermeintliche Schreckschusswaffe hatten sie nicht bei sich. Was genau vorgefallen ist, will nun das Polizeirevier Friedrichshafen klären.


  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
(Enzisreute) - Im Handschuhfach eines Pkw stellten Polizeibeamte bei einer Verkehrskontrolle in der Egelseestraße (B 30) in der Nacht auf Freitag, gegen 00.45 Uhr, eine Schreckschusswaffe sicher.Die Beamten stellten bei d...