14.11.2021 - 18:28 Uhr
Franz Fischer
Nr. 7543
187

Polizei kontrolliert E-Scooter

Abbildung

(Friedrichshafen) - Am Samstag gegen 04.05 Uhr fiel den Beamten des Polizeireviers Friedrichshafen ein mit zwei Personen besetzter E-Scooter in der Paulinenstraße (B 30) auf.

Beim nachfolgenden Versuch den E-Scooter, der durch unsichere Fahrweise aufgefallen war, anzuhalten, flüchteten die beiden Personen zunächst zu Fuß, konnten jedoch nach kurzer Verfolgung zwischen zwei Fahrzeugen versteckt aufgefunden werden.

Nachdem beim 25-jährigen Lenker des E-Scooters deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte ordneten die Beamten eine Blutentnahme an. Sollte sich der Verdacht des Fahrens unter Alkoholeinfluss bestätigen, kommt auf ihn eine Strafanzeige zu.


  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
(Friedrichshafen) - Einen 35-jährigen Führer eines Elektrokleinstfahrzeugs, eines sogenannten E-Scooter, hielten Beamte des Polizeireviers Friedrichshafen am Sonntagnachmittag gegen 13.30 Uhr in der Paulinenstraße (B 30...