05.03.2020 - 19:44 Uhr
Franz Fischer
Nr. 6943
534

Skoda gerät auf Verkehrsinsel

Abbildung

(Ravensburg) - Sachschaden von rund 2.000 Euro ist am Mittwochabend gegen 16.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf dem Zubringer der B 30 bei Berg entstanden.

Ein 34-jähriger hatte mit seinem Renault zunächst die B 30 von Süden kommend befahren und diese an der Ausfahrt Ravensburg-Nord verlassen. Nach dem Überfahren der dortigen Brücke wollte er wieder nach links über den Zubringer auf die Bundesstraße auffahren. Hierbei kam ihm ein 35-jähriger Skoda-Fahrer aus Richtung Berg entgegen, der seinen Angaben zufolge nach links ausweichen musste, um eine Kollision zu verhindern, und deshalb mit den rechten Rädern auf die dortige Verkehrsinsel geriet. Wie der 34-jährige angab, habe er auf dem Linksabbiegestreifen gestanden und sei nicht auf die Gegenfahrspur gekommen. Personen, die den Hergang des Unfalls beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ravensburg unter Tel. (07 51) 8 03 - 33 33 zu melden.


  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
(Untereschach) - Leichte Verletzungen hat sich ein Pkw-Fahrer zugezogen, nachdem ein Mercedes seinem Skoda aufgefahren war. Der 32-jährige war am Dienstagmittag gegen 13:15 Uhr mit dem Skoda auf der B 30 von Meckenbeuren ...
Abbildung

09.01.2024

Unfall am Stauende

(Achstetten) - Am Montag kam es bei Achstetten in Folge einer Demonstration zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen.Um 7.40 Uhr war ein 23-jähriger auf der Kreisstraße 7522 von Stetten in Richtung Achstetten unterwegs...
Abbildung
(Enzisreute) - Vermutlich aufgrund von Unachtsamkeit kam es am Mittwochabend gegen 23.15 Uhr auf der B 30 zu einem Auffahrunfall, bei dem sich eine 44-jährige leicht verletzte. Ein 46 Jahre alter BMW-Fahrer fuhr hinter de...
Abbildung
(Äpfingen) – Am frühen Sonntagmorgen um 04.15 Uhr wurde die Polizei in Biberach zu einem Verkehrsunfall auf die L 267 im Bereich der Anschlussstelle Biberach-Nord der B 30 gerufen.Ein 27-jähriger versuchte mit seinem ...
Abbildung
(Lochbrücke) - Weil er durch seine rücksichtslose Fahrweise am Donnerstagabend gegen 19.15 Uhr auf der B 30 in Lochbrücke einen Verkehrsunfall verursacht hat, muss ein 21-jähriger mit strafrechtlichen Folgen rechnen.Ze...
Abbildung
(Baienfurt) - Weil er nicht angeschnallt mit einer Betonwand kollidiert ist, hat die Fahrt eines Autofahrers letztlich im Krankenhaus geendet.Der 40-jährige Skoda-Fahrer fuhr auf der B 30 in Fahrtrichtung Ulm, als er kurz...