keine Bewertungen

07.11.2019    18:56 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6835   -   43

Polizei stoppt betrunkenen Mofa-Fahrer

Bild

(Ravensburg) - Nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis und deutlich alkoholisiert war ein 60-jähriger Mofa-Fahrer, der am Donnerstagmorgen gegen 00.45 Uhr in der Jahnstraße kontrolliert wurde.

Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der stark unter Alkoholeinfluss stehende Mann schwankte und eine verwaschene Aussprache hatte. Trotz mehrerer Versuche gelang es dem 60-jährigen nicht, einen Atemalkoholtest durchzuführen, weshalb er in ein Krankenhaus gebracht und dort die Entnahme einer Blutprobe veranlasst wurde. Anschließend wurden seine Fahrzeugschlüssel sichergestellt.


 Quelle   |  
 Tags: Mofa  Fahrer 

  0 Kommentare

Kommentar schreiben