01.08.2019 - 18:50 Uhr
Franz Fischer
Nr. 6733
789

Lkw übersieht Autofahrerin

Biberach
      31.07.2019
      1 Verunglückte
               1 Leichtverletzte
      2 Fahrzeuge
      15.000 Euro Sachschaden
Abbildung

(Biberach) - Leichte Verletzungen erlitt am Mittwoch eine Autofahrerin bei einem Unfall auf der B 30 bei Biberach.

Gegen 8.50 Uhr war ein 59-jähriger in Richtung Ulm unterwegs. Er fuhr mit seinem Lastwagen auf dem linken Fahrstreifen. Eine 36-jährige Autofahrerin kam über die Auffahrt auf die Bundesstraße und ordnete sich auf dem rechten Fahrstreifen ein. Weil der Mann den Fahrstreifen wechseln wollte, lenkte er nach rechts. Auf das Auto hatte er nicht geachtet. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Die Autofahrerin verletzte sich leicht. Rettungskräfte brachten die Frau in ein Krankenhaus. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 15.000 Euro.


  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
(Oberzell) - Eine 38 Jahre alte Autofahrerin hat am Donnerstagmorgen Ihren Pkw nach einem Unfall auf der B 30 bei Oberzell einfach stehen lassen. Laut einer Atemalkoholmessung hatte sie mehr als 2 Promille.Kurz nach 5 Uhr ...
Abbildung
(Meckenbeuren) - Deutlich alkoholisiert war eine 55-jährige Autofahrerin, die am späten Donnerstagabend in Meckenbeuren in eine Polizeikontrolle fuhr. Die Beamten wurden bei der Überprüfung auf Alkoholgeruch aufmerksam...
Abbildung
(Ravensburg) - Zu einem Unfall kam es am Donnerstag gegen 15.30 Uhr auf der B 30 an der Anschlussstelle Ravensburg-Süd, als eine Autofahrerin beim Fahrstreifenwechsel nicht auf den Verkehr achtete.Die 23-jährige Renaul...
Abbildung
(Untereschach) - Leicht verletzt hat sich am Dienstag kurz vor 18 Uhr eine Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der B 30 bei Untereschach.Die 33 Jahre alte Fahrerin verlor nach einem Überholmanöver beim Einscheren a...
Abbildung
(Achstetten) - Weil sie bei Regen zu schnell war, endete die Fahrt einer Autofahrerin am Dienstag auf der B 30 an der Leitplanke.Gegen 18.15 Uhr sah ein Zeuge den Mini mit Warnblinkanlage auf dem linken Fahrstreifen stehen...
Abbildung
(Biberach) - Leichte Verletzungen zog sich eine Autofahrerin am Mittwoch bei einem Unfall auf der B 30 zu.Gegen 9.15 Uhr war eine 37-jährige in Richtung Biberach unterwegs. Nachdem die Autofahrerin zwei Fahrzeuge überhol...