keine Bewertungen

20.04.2019    19:25 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6604   -   64

Unbekannte brechen Keller auf

Bild

(Friedrichshafen) - In der Zeit von Donnerstag 23.30 Uhr bis Freitag 08.30 Uhr wurden in der Paulinenstraße (B 30), Moltkestraße und Gerberstraße mehrere Kelleraufbrüche verübt.

Eine bisher unbekannte Täterschaft verschaffte sich durch Aufhebeln der Eingangstüren Zutritt zu insgesamt 8 Mehrfamilienhäusern und durchsuchte dort die Kellerabteile nach Wertgegenständen. Hierbei wurden nach bisherigen Erkenntnissen zumindest zwei hochwertige Mountainbikes im Gesamtwert von 7.000 Euro entwendet.

Zeugen die verdächtige Beobachtungen gemacht haben und sachdienliche Angaben zur unbekannten Täterschaft machen können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Friedrichshafen unter Tel. (0 75 41) 7 01 - 0 in Verbindung zu setzen.


 Quelle   |  
 Tags: -

  0 Kommentare

Kommentar schreiben