keine Bewertungen

11.04.2018    19:28 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6202   -   273

Bauzaun trifft Radfahrerin

Friedrichshafen
      10.04.2018
      1 Verunglückte
               1 Leichtverletzte
      1 Fahrzeuge
Bild

(Friedrichshafen) - Glück im Unglück hatte eine 60-jährige Radfahrerin am Dienstagnachmittag gegen 16.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Paulinenstraße (B 30). Ein Bauzaun wurde durch eine Windböe auf den Radweg geschleudert und erfasste die vorbeifahrende Radfahrerin, wodurch diese zu Fall kam und sich verletzte. Die Radfahrerin wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.


 Quelle   |  

  0 Kommentare

Kommentar schreiben

 


Die Website www.b30-oberschwaben.de wird überarbeitet, erweitert und auf ein modernes Content Management Framework aktualisiert. Auf dieser Seite können Sie den aktuellen Forschritt sehen. Aktuell fehlen noch fast alle Inhalte. Die Arbeiten werden bis voraussichtlich Dezember 2018 dauern.

Die alte Website finden Sie weiterhin hier