19.04.2005 - 23:59 Uhr
Franz Fischer
Nr. 580
278

Gaisbeurer Ampelregelung wird überprüft

Abbildung
(Gaisbeuren) - In seiner Sitzung vom 20.04.05 beschäftigte sich der Gaisbeurer Ortschaftsrat wieder einmal mit der Ampelregelung an der Einmündung B 30 / L 285. Trotz mehrmaliger Nachbesserungsversuche staue sich der Verkehr hier immer noch viel zu sehr. Außerdem können Verkehrsteilnehmer aus Richtung Reute auf der Landstraße die Ampel immer noch nicht richtig einsehen und müssten deshalb bis ganz nach vorne an die Einmündung mit der B 30 heranfahren, was nicht gerade ungefährlich ist. Daher wurde die Verwaltung noch einmal beauftragt die Ampelregelung zu überprüfen.

  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
Der Gaisbeurer Ortschaftsrat beschließt, dass gegen das geplante FFH - Gebiet um den "Bunkhofer Weiher" Einspruch eingelegt wird, da es den Ausbau der B 30 unmöglich machen würde.