29.10.2016 - 23:59 Uhr
Franz Fischer
Nr. 5610
280

Polizeibeamte stellen Alkoholgeruch fest

Abbildung
(Ravensburg) - Alkoholgeruch stellten Polizeibeamte bei einem 31-jährigen BMW-Fahrer fest, den sie am Sonntag, kurz vor Mitternacht, in der Friedrichshafener Straße (B 30) einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Ein bei dem Mann durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,7 Promille, weshalb danach bei ihm eine ärztliche Blutentnahme veranlasst wurde. Zudem wurde der Führerschein des Fahrers sichergestellt. Er hat sich nun wegen des Vorwurfs der Trunkenheit im Straßenverkehr zu verantworten.

(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Konstanz)

  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
(Friedrichshafen) - Mit umfangreichen Maßnahmen wird die Polizeidirektion Friedrichshafen versuchen, dem am kommenden Wochenende erwarteten Verkehrsaufkommen zu begegnen. Das in Zusammenarbeit mit der Stadt Friedrichshafe...