20.06.2016 - 23:59 Uhr
Franz Fischer
Nr. 5468
351

Krad-Fahrer stürzt auf nasser Bundesstraße

Ravensburg
      21.06.2016
      1 Fahrzeuge
Ravensburg
      21.06.2016
      2 Fahrzeuge
      8.000 Euro Sachschaden
Abbildung
(Ravensburg) - Zwei Unfälle haben sich am Dienstagmorgen auf der B 30 in Ravensburg ereignet.

Zunächst stürzte ein 40-jähriger Krad-Fahrer gegen 05.50 Uhr auf der Jahrstraße beim Linksabbiegen auf die Bundesstraße 30 auf regennasser Fahrbahn im Kreuzungsbereich.

Als der Fahrer sein Krad wieder aufrichtete, kam aus Richtung Jahnstraße ein 37-jähriger Autofahrer, der abbremste, als er den Krad-Lenker bemerkte. Eine dahinter fahrende 41-jährige Autofahrerin bemerkte dies jedoch zu spät und fuhr auf den Pkw ihres Vordermannes auf. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 8.000 Euro.

(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Konstanz)

  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
(Lochbrücke) - Bei einem Verkehrsunfall auf der B 30, unmittelbar nach Lochbrücke, ist am Freitag ein Kradfahrer schwer verletzt worden.Ein 24-jähriger befuhr gegen 17:49 Uhr, mit seinem Motorrad die vorfahrtsberechtigt...
Abbildung
(Friedrichshafen) - Ohne Fahrerlaubnis war ein 18-jähriger Fahrer am Samstagmorgen, gegen 6.00 Uhr, mit dem Auto seines Vaters in der Paulinenstraße (B 30) unterwegs. Beim Einfahren in den Kreisverkehr an der Sparkasse r...
Abbildung
(Äpfingen) - Am Freitagabend kurz vor 18 Uhr hat ein Pkw-Lenker nach der Abfahrt von der B 30 einen Kradfahrer übersehen. Der Mann hielt am Ende der Abfahrt an der Haltelinie kurz an, erkannte beim Anfahren aber den bevo...