04.06.2014 - 23:59 Uhr
Franz Fischer
Nr. 4546
318

Mountainbike-Fahrer fährt nach Unfall davon

Friedrichshafen
      05.06.2014
      2 Fahrzeuge
      800 Euro Sachschaden
Abbildung
(Friedrichshafen) - Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagnachmittag, gegen 15.50 Uhr in der Ravensburger Straße (B 30) ereignet hat. Es entstand ein Sachschaden von rund 800 Euro.

Ein unbekannter Mountainbike-Fahrer hatte die falsche Seite des Radweges befahren und deshalb an der Zufahrt zum Lidl-Parkplatz die Rotlicht zeigende Ampel nicht gesehen. Er stieß deshalb mit dem Renault Clio einer 63-jährigen Frau zusammen, die gerade vom Parkplatz nach rechts in die Ravensburger Straße einbog. Als die Pkw-Lenkerin anhielt, um nach dem Radfahrer zu schauen, setzte sich dieser auf sein Fahrrad und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Fremdschaden zu kümmern. Personen, die Hinweise zur Identität des Radfahrers geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Friedrichshafen, Tel. (0 75 41) 70 10, in Verbindung zu setzen.

(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Konstanz)

  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
(Friedrichshafen) - Bei noch gelber Ampelschaltung will ein 26 Jahre alter Mountainbikefahrer am Mittwochmorgen, gegen 07.15 Uhr von der Montfortstraße auf die Kreuzung mit der Paulinenstraße (B 30) eingefahren sein und ...
Abbildung
(Friedrichshafen) - Prellungen an Schulter und Rücken erlitt ein 45 Jahre alter Inlineskater bei einem Unfall am Sonntagnachmittag, gegen 14.30 Uhr, an der Paulinenstraße (B 30).Ordnungswidrig entgegen der Fahrtrichtung,...