15.11.2013 - 23:59 Uhr
Franz Fischer
Nr. 4323
243

Ledersessel und Müllsäcke verloren

Abbildung
(Biberach / Laupheim) - Nach dem ein Mercedesfahrer auf der B 30 Gegenstände verloren hat, bittet die Polizei Geschädigte sich zu melden.

Am Samstagvormittag, gegen 10.45 Uhr war ein 32-jähriger Mercedesfahrer mit Anhänger auf der B 30 von Biberach kommend in Richtung Laupheim unterwegs.

Da er seine Ladung auf dem Anhänger nicht richtig gesichert hatte, verlor er während der Fahrt mehrere Gegenstände. Unter anderem einen Ledersessel und mehrere Müllsäcke.

Die Polizei sucht nun nach anderen Verkehrsteilnehmern, die durch die herabfallenden und verlorenen Gegenstände eventuell gefährdet oder geschädigt wurden. Sie werden gebeten sich an das Polizeirevier Laupheim unter der Nummer (0 73 92) 96 30 zu wenden.

(Aus dem Polizeibericht Biberach)

  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
(Baltringen) - Am Donnerstagabend wurde ein LKW von einer Brücke bei Baltringen mit Gegenständen beworfen. Die Polizei sucht Zeugen.Ein 52-jähriger LKW - Fahrer war gegen 19.50 Uhr auf der Bundesstraße unterwegs. Auf H...
Abbildung
(Bad Waldsee) - Mehrere Autos mit Gegenständen beworfen haben zwei 12- und 13-jährige am Sonntagnachmittag bei Bad Waldsee. Die über einer Brücke des Gemeindeverbindungsweges von Bad Waldsee zum Tannenbühl stationiert...