14.03.2012 - 23:59 Uhr
Franz Fischer
Nr. 3554
323

Polizei sucht Stahlkugelschießer

Abbildung
(Reute / Buch) - Bereits zum wiederholten Mal hat ein unbekannter Täter mit einer Schleuder Stahlkugeln auf Autos und andere Gegenstände geschossen.

Während am Montagnachmittag die Glasschiebetür eines Wohnhauses an der Hauptstraße (B 30) in Reute bei Meckenbeuren zu Bruch ging, zertrümmerte am vergangenen Samstag die Heckscheibe eines geparkten Pkw in der Hauptstraße. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Personen, die in den zurückliegenden Tagen Verdächtiges im Bereich der Hauptstraße in Reute bzw. in Buch beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Meckenbeuren unter der Nummer (0 75 42) 9 43 20 in Verbindung zu setzen.

(Aus dem Polizeibericht Friedrichshafen)

  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
(Meckenbeuren) - Der Rettungsleitstelle wurde am Dienstag gegen 19.15 Uhr ein brennender Mülleimer in der Hauptstraße (B 30) gemeldet.Nach Angaben der hinzugerufenen Feuerwehr gab es im Mülleimer eine Rauchentwicklung, ...
Abbildung
(Meckenbeuren) - Etwa 3.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Unfall am Donnerstagvormittag gegen 09.45 Uhr auf der Hauptstraße (B 30).Eine 75 Jahre alte Fahrerin eines Renault bog von der Bahnhofstraße nach links auf ...
Abbildung
(Buch) - Zwei verletzte Personen und ca. 3.500 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Unfalls am Dienstag gegen 16.45 Uhr auf der Hauptstraße (B 30) in Buch.Ein 49-Jähriger fuhr mit seinem Roller von der Wiesentalstraße ...