10.02.2009 - 23:59 Uhr
Franz Fischer
Nr. 2073
264

B 30 von Freitag auf Samstag gesperrt

Abbildung
(Weingartshof) - In der Nacht vom 13. auf den 14. Februar wird der neue Alu-Fußgängersteg bei Weingartshof über die B 30 aufgebaut. Hierfür wird die B 30 für den gesamten Fahrzeugverkehr zwischen Ravensburg und Oberhofen komplett gesperrt. Die Umleitung erfolgt über die Tettnanger Straße.

Nach der Montage kann der Fußgängersteg noch weitere zwei Wochen nicht benutzt werden, da die Anschlussbereiche des Steges noch angeglichen werden müssen und der Belag aushärten muss. Die fußläufige Verbindung von Weingartshof nach Weißenau und dem ZfP ist in dieser Zeit weiterhin nur über die Unterführung bei der Rundel-Kreuzung möglich, wie die Ortsverwaltung Eschach mitteilt.

  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
(Ravensburg) - In der Nacht auf Donnerstag haben zwei Bagger den stählernen Fußgängersteg bei Weingartshof im Süden Ravensburgs über die Bundesstraße 30 abgerissen. Ersetzt wird er durch einen neuen Steg aus Aluminiu...