17.08.2006 - 23:59 Uhr
Franz Fischer
Nr. 1046
221

Joint geraucht und Marihuana mitgeführt

Abbildung
(Enzisreute) - Unter Drogeneinwirkung stand ein 22-jähriger Renaultfahrer, den eine Polizeistreife am frühen Freitagmorgen gegen 2.45 Uhr in Enzisreute stoppte. Während des Gesprächs mit dem Mann gewannen die Beamten den Verdacht, dass er unter dem Einfluss von Drogen stand. Er räumte daraufhin ein, vor wenigen Tagen einen Joint geraucht zu haben. Dementsprechend fiel auch ein Urinvortest aus. Bei dem Mann fanden die Beamten auch noch eine geringe Menge Marihuana. Die Polizisten brachten ihn zur Blutprobe, untersagten ihm die Weiterfahrt, zeigten ihn an und leiteten führerscheinrechtliche Maßnahmen in die Wege.

  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung

02.03.2008

Joint geraucht

(Ravensburg) - Ein 52-jähriger Mann ist am Montagnachmittag gegen 15.15 Uhr in der Jahnstraße (B 30) unter Drogeneinwirkung am Steuer seines Mofas ertappt worden. Dieses war nicht versichert.Bei einer Streifenfahrt war d...